Gourmet Palast Stuttgart Tisch reservieren im Restaurant Gourmet Palast Stuttgart in Stuttgart Chinesisch
4.3 574 5
Otto-Hirsch-Brücken 17 Stuttgart Baden-Württemberg 70329
0711 69988877

Chinesische Restaurants in Stuttgart

Gourmet Palast Stuttgart in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gourmet Palast Stuttgart:

Gourmet Palast Stuttgart
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gourmet Palast Stuttgart

Telefon: 0711 69988877
Webseite: http://www.gourmet-palast-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gourmet Palast Stuttgart:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gourmet Palast Stuttgart:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gourmet Palast Stuttgart:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 22:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viel Essen aber wenig Geschmack, vieles sehr fettig, Sushi haben ihren Namen nicht verdient, besser weglassen. Nicht besonders sauber. Keine musikalische Untermalung. Wenig Gemütlichkeit und Ambiente, mehr Massenabfertigung, Kantinenatmosphäre. Nicht besonders preiswert. Beim großen Hunger aber ganz ok. Satt wird man auf jeden Fall.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben Buffet incl. Getränke für Mittagessen und Abendessen. Wir waren zum Mittagessen dort und waren sehr zufrieden mit der Auswahl der Speisen und Getränke. War alles sehr lecker und die Getränke kühl. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich jedem empfehlen, dort mal zu essen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat uns sehr gut gefallen. Personal sehr höflich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr lecker und auch eine große Auswahl, für jeden was dabei. Geburtstagskind hat ein kleines Geschenk bekommen, was auch nicht selbstverständlich in jedem Restaurant ist. Alles war sehr sauber und bequem. Wir sind rundum zufrieden.

Anfahrt zu Gourmet Palast Stuttgart:



Weitere Chinesische Restaurants in Stuttgart