ASIA Viet Long Bad-Cannstatt Tisch reservieren im Restaurant ASIA Viet Long Bad-Cannstatt in Stuttgart Chinesisch
4.6 579 5
Waiblinger Straße 12 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
0711 55348318

Chinesische Restaurants in Stuttgart

ASIA Viet Long Bad-Cannstatt in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ASIA Viet Long Bad-Cannstatt:

ASIA Viet Long Bad-Cannstatt
Waiblinger Straße 12
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ASIA Viet Long Bad-Cannstatt

Telefon: 0711 55348318

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ASIA Viet Long Bad-Cannstatt:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ASIA Viet Long Bad-Cannstatt:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von ASIA Viet Long Bad-Cannstatt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mittags da, war schon sehr voll, aber haben problemlos einen Platz bekommen. Mitarbeiter war etwas wortkarg, aber ansonsten oke. Vorspeise war sehr lecker. Hauptgang war leider nur oke, Tofu war sehr lecker, jedoch ist das Essen im Fett geschwommen. Curry mit Reis und Ente war gut. Portionen waren groß genug. Würde das Restaurant jedoch trotzdem empfehlen. Preise sind absolut angemessen und es super zu erreichen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisch zubereitete Essen, große Portion und sehr lecker. Ich fragte immer für extra Scharf und bekommt es auch. Wir sind sehr zufriedene Kunden seit mehr als 17 Jahren. Die Fotos sind von die neue Speisekarte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, komme hier schon seit vielen Jahren her. Sehr angenehm hier und alle sind sehr freundlich. Preislich top und ich freue mich jedes mal wieder zu kommen ????????

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen, sauber und zuvorkommende Bedienung. Preis Leistung perfekt! Absolut zu empfehlen! Wir kommen wieder! ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.11.2021 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Supi lecker. Ich war hier schon lange nicht mehr und kann mich erinnern dass die Pho suppe in einer größeren Schale geliefert wurde, allerdings war’s auch heute vollkommen ausreichend und ich war danach super voll. Mein mann hat es heute zum ersten und fand’s auch super lange. Für alle drei Speisen + Getränke zahlt man ca.30€

Anfahrt zu ASIA Viet Long Bad-Cannstatt:



Weitere Chinesische Restaurants in Stuttgart