Thai Thaani Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Thai Thaani Restaurant in Stuttgart
4.1 13
Neckarstraße 246 Stuttgart Baden-Württemberg 70190
0711 55342655

Tisch reservieren - Restaurant Thai Thaani Restaurant in Stuttgart

Adresse:

Thai Thaani Restaurant
Neckarstraße 246
70190 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 55342655
Webseite: http://www.thai-thaani.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Thai Thaani Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thai Thaani Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rebecca Groh von Sonntag, 06.11.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder köstlich - ist zum Lieblingsrestaurant geworden

Bewertung von Amelie Siegmann von Sonntag, 16.10.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Schönes Ambiente und frisches köstliches Essen. Auch Sonderwünsche werden ohne Probleme umgesetzt. Preis - Leistung stimmt. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Steffen Uhlig von Sonntag, 25.09.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War einfach lecker

Bewertung von M Petzold von Dienstag, 06.09.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super! Lieblingsrestaurant!

Bewertung von Marcel S. von Dienstag, 14.06.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden hier sehr freundlich bedient und bestens bekocht. Besseres thailändisches Essen habe ich in Deutschland bislang noch nicht gegessen

Bewertung von Eberhard-Frank Schmid von Sonntag, 03.04.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- super Essen - nette Bedienung - sehr kinderfreundlich Was will man mehr - eigentlich sollten es 6 Sterne sein. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

Bewertung von Max Power von Mittwoch, 17.02.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Mittagstisch genossen und das Essen war wirklich eine Offenbarung. Selten so lecker gegessen. Dazu noch eine freundliche Bedienung und ein angemessenere Preis! Gerne wieder!

Bewertung von Thomas Rechner von Mittwoch, 27.01.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

guter asia lunch laden.

Bewertung von Detsara Taemkrathok von Montag, 10.08.2015 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schoenes restaurant ,das essen schmecken auch sehr gut und man kann leicht parkplatz finden

Bewertung von Stefan Bondono von Donnerstag, 05.03.2015 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit großer Spannung hab ich gestern das Thai Thaani Restaurant an seiner neuen Adresse besucht. Die Gerichte wie gewohnt sehr lecker und frisch zubereitet, und die Bedienungen waren auch wie immer sehr freundlich und nett. Das Ambiente ist meiner Meinung nach im neuen Restaurant in jedem Fall stillvoller und schöner als an der alten Adresse in Bad Cannstatt. Und die Gegend in der Nähe vom Rosensteinpark ist auch viel schöner und passender zu so einem klasse Restaurant. Insgesamt absolut empfehlenswert!

Bewertung von Horst Armbrüster von Freitag, 12.12.2014 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gerne wieder

Bewertung von Thomas T von Freitag, 03.01.2014 um 15:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also lecker wars.. aber für die Preise kann man doch wenigstens verlangen, dass man satt wird! Für das Geld kann man ziemlich gut essen geht.. also auch etwas besser als bei euch! CL

Bewertung von Berk Lee von Dienstag, 03.12.2013 um 14:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist in Ordnung, das Restaurant kenne ich schon von früher - man sollte aber keinesfalls mit Kind hingehen, wie ich inzwischen erfahren habe. Die Probleme fingen schon an, bevor wir überhaupt Platz genommen haben: Wir mussten lange warten, obwohl das Restaurant nicht voll war, und hatten schnell das Gefühl, dass sie uns lieber los wären. Als wir endlich Platz nehmen durften und versucht haben, ein Kinderteller für unsere zweijährige Tochter zu bestellen, ist ihnen nichts besseres eingefallen, als uns eine Reisplatte für 18€ von der normalen Speisekarte anzubieten. Wir haben versucht zu erklären, dass sie in ihrem Alter keinesfalls so viel braucht, aber auch nach langer Diskussion sind wir nicht weitergekommen. Wir haben den Lokal verlassen und sind zu Thai-Palast in der Haußmannstr. gefahren. Dort waren sie nicht nur sehr freundlich mit unserer Tochter, sie haben uns eine ordentliche Reis/Gemüseplatte für 5€ angeboten und wir haben ausgezeichnet gespeist.

Adresse vom Restaurant Thai Thaani Restaurant


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Stuttgart