Ristorante Centrale Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Centrale in Stuttgart
4.1 17
Ludwigsburger Straße 149 Stuttgart Baden-Württemberg 70435
0711 8706170

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Centrale in Stuttgart

Adresse:

Ristorante Centrale
Ludwigsburger Straße 149
70435 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 8706170

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Ristorante Centrale hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Centrale

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oguzhan Okumus von Donnerstag, 30.03.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Mittagsgericht war sowohl geschmacklich als auch preislich passabel . Der Eindruck wurde jedoch durch das ungepflegte Ambiente (Tischdecke etc) stark in Mitleidenschaft gezogen.

Bewertung von Lars Heineken von Donnerstag, 23.03.2017 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser ehemaliger Stamm-Italiener als wir noch in der Gegend gewohnt haben. Günstige Preise, gute Qualität und ein schöner kleiner Innenhof.

Bewertung von Tim Neumann von Samstag, 18.03.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente ist sehr rustikal. Leider hat man dennoch unfassbar viel Zeit es zu begutachten. Obwohl nicht einmal die Hälfte der Tische vergeben waren musste man selbst aif die Getränke so lange warten, dass selbst das genügsamste Kamel verdurstet wäre! Leider können wir zum Essen noch nichts sagen, da wir derzeit noch immer darauf warten. Am Nebentisch warteten die hungernden Gäste eine Stunde auf ihr Essen. Wir haben leider auch noch eine Vorspeise bestellt. Sie kam dann letztendlich mit der Hauptspeise zusammen nach über einer Stunde! In der Zwischenzeit hatten wir längst überlegt, ob wir uns eine Pizza liefern lassen sollten. Leider waren wir nach der übertriebenen Rechnung aber pleite.

Bewertung von Helmut Schmidt von Mittwoch, 04.01.2017 um 01:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service ist bescheiden. Das Essen aber nicht schlecht. Insgesamt ein "semiprofessionelles" Restaurant.

Bewertung von Rocco. Cesarano von Sonntag, 11.12.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

besonderer gar eigenartiger Service und doch alle(s) super sympathisch, Vorspeise kam vor den Getränken, Essen stand auf dem Tisch was fehlte war das Besteck, das Essen sau lecker, Mellanzane Parmagiana & Scaloppina in Gorgonzala Sauce - genial, Hauswein gut, Nachspeise Tiramisu super, Espresso außerordentlich (Eigenproduktion) wow, keine Cola & Fanta (USA Prod. werden bewusst boykottiert, lt. Chef Mario) - alles in allem ein super gelungener spezieller witziger unterhaltsamer Abend -

Bewertung von Melanie Methe von Samstag, 19.11.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man braucht ein wenig Geduld, doch es lohnt sich. Der Beilagensalat war gut, die Pizza wirklich lecker und gut belegt. Die Bedienung , wahrscheinlich der Inhaber, ist etwas älter - jedoch sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können die Gaststätte, auch ohne Coca Cola und Fanta, weiter empfehlen.

Bewertung von Klaus Weidner von Freitag, 28.10.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Franziska Löwe von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pasta war superlecker, im Innenhof kann man ganz gemütlich sitzen und auf Tiramisù oder Mousse au Chocolat sollte man auf keinen Fall verzichten! :-)

Bewertung von Annika Poetzschner von Montag, 25.07.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur hervorragend! Marios Ristorante ist mittlerweile eines unserer Stammlokale. Das kleine Familienunternehmen besticht mit nettem Service in familiaerer Atmosphaere. Die Speisekarte ist uebersichtlich und alles schmeckt super lecker! Sehr sehr empfehlenswert!

Bewertung von Ya Am von Dienstag, 05.04.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Geheimtipp in Zuffenhausen! Beste italienische Küche in Stuttgart zu sehr guten Preisen finde ich! Die Bedienung sehr freundlich, und das Essen frisch und super lecker! Der Espresso ist selbst geröstet im Hinterhof !!! Der Hinterhof ist im Sommer ein Traum!

Bewertung von Sandra Derham von Samstag, 20.02.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war zwar lecker aber der Service war unterirdisch schlecht, der Kellner hatte keinen Plan und lief planlos durchs Restaurant. Wir mussten aufzählen was wir hatten weil er den Zettel verloren hatte. Ewige Wartezeit, und mehrfaches Erinnern waren zwecklos und wir sind dann an die Theke zum zahlen. Absolut nicht empfehlenswert auch wenn das Essen wie gesagt lecker war. Cola/Fanta gibts dort auch nicht.... komischerweise...

Bewertung von Paul Wald von Dienstag, 08.12.2015 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und super freundlich, der Chef. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Janek Boehm von Mittwoch, 02.12.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung!

Bewertung von Taulant Bregu von Dienstag, 23.12.2014 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hyy Francesco loob sehr net freundlich Essen war wie immer lecker note ***** nur weiter so.

Bewertung von Anja Krauter von Samstag, 06.12.2014 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckere pizza, dick belegt, zu günstigem Preis! Dazu extrem freundliches Personal. Gerne wieder.

Bewertung von Prename Postname von Sonntag, 21.09.2014 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und Freundlich.

Bewertung von Jörg Etzroth von Donnerstag, 26.07.2012 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter und günster Mittagstisch mit jeweils einer Rizza oder einem Pastagericht zur Wahl. Ein echter Geheimtipp

Adresse vom Restaurant Ristorante Centrale


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Stuttgart