Triple B - Beef Burger Brothers Tisch reservieren - Restaurant Triple B - Beef Burger Brothers in Stuttgart
4.3 15
Hohenloher Straße 8 Stuttgart Baden-Württemberg 70435
0711 8701787

Tisch reservieren - Restaurant Triple B - Beef Burger Brothers in Stuttgart

Adresse:

Triple B - Beef Burger Brothers
Hohenloher Straße 8
70435 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 8701787
Webseite: http://www.beef-burger-brothers.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Triple B - Beef Burger Brothers hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Triple B - Beef Burger Brothers

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris M von Donnerstag, 01.12.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger sind echt klasse, jedoch ist die Wartezeit vergleichsweise sehr hoch mit anderen Burger Restaurants. Für zwischendurch eher nicht geeignet.

Bewertung von Robert Sailer von Sonntag, 27.11.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Triple B Burger war super, aber nach 30 Minuten in dern Laden habe ich gestunken, als ob ich selbst in der Friteuse gewesen wäre. Die Pommes waren auch super. Also Essen sehr gut, aber den Abzug sollte man auch im Winter laufen lassen.

Bewertung von Björn Crudopf von Samstag, 05.11.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr lecker. Das Ambiente nett. Allerdings ist es hoffnungslos überlaufen. Eine Bestellung dauert dann 45min. Geschätzt wurde ca20-25min. Es war auch bei mir ein Sonntag.

Bewertung von Jacqueline Schimanski von Sonntag, 02.10.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Location, leckere Burger... Gibt nur einen Stern weniger dafür, dass es ganz schön lang dauert und die Bestellungen bei uns nicht nacheinander bearbeitet wurden. Und noch eine Sache: Beef- Bacon gibt es nicht. Lecker ist das Beef trotzdem, aber man könnte es doch anders nennen.

Bewertung von Katharina B von Mittwoch, 21.09.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor 2 Jahren hätte ich dem Laden wahrscheinlich 4 Punkte gegeben. Seitdem hat sich dieser jedoch zum negativen entwickelt. Das Personal wechselt ständig - Service und Küche sind viel zu langsam, unorganisiert und total überfordert. Die Wartezeiten liegen bei Stoßzeiten bei ca. einer Stunde. Bei allem Verständnis, aber da bekommt man im Restaurant schneller sein essen! Das letzte Mal wurde einer unserer Burger vergessen nachdem wir schon 45 Minuten gewartet hatten. Man versprach uns, der Burger sei gleich fertig. Nach weiteren 10 Minuten und ermeuter Nachfrage wusste niemand mehr etwas davon. Das geht gar nicht! Bestellungen "to go" werden außerdem nicht vorgezogen und sind auch telefonisch nicht immer möglich. Die Preise sind daher nicht mehr gerechtfertigt. Ein Stern für die Burger die trotz allem gut sind und ein Stern für die neue Location. Den nächsten Burger werde ich mich woanders holen.

Bewertung von Clelia Esposito von Dienstag, 20.09.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Ich war noch nie traurig wenn ein Burger seinem Ende näher kam. Ihr habt das geschafft! Bestes Burger Haus in ganz Stuttgart! Kompliment!!

Bewertung von Thilo G von Montag, 19.09.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Burger sind sehr gut; die neue Einrichtung in der alten Waage ist hübsch eingerichtet und die Bedienung war trotz anzumerkendem Stress freundlich. Leider ist der Laden wohl trotz des Umzugs in die neue Location ein Opfer seines eigenen Erfolgs und dem Ansturm der Massen nicht gewachsen. Eigentlich hätte man annehmen können, dass mit der Vergrößerung des Ladens auch eine Verbesserung der Logistik einhergeht, aber das ist offensichtlich leider nicht der Fall. Samstag Abends musste man uns bei der Bestellung mitteilen, dass seit einer halben Stunde leider sowohl die BBQ, Bacon als auch alle 200g Burger ausverkauft seien. Damit hat man mal eben mehr als die Hälfte der Karte gestrichen. Immerhin hat man uns gleich mitgeteilt, dass auch die Wartezeit recht lang ist. Die wurde mit einer halben Stunde zumindest nicht noch weiter überzogen. Neben uns beschwerte sich allerdings auch eine Dame, dass sie angeblich schon seit 2h auf ihre Bestellung warten würde. Da ist auf jeden Fall noch sehr viel Luft nach oben. Dass die Zutaten ausgehen, ist sicherlich vermeidbar und die langen Wartezeiten ließen sich vermutlich vermeiden, wenn man erst gar keine Bestellungen zum Mitnehmen annehmen würde. Die waren meinem Anschein nach doch sehr zahlreich. Davon ab sind die Öffnungszeiten mit 22 Uhr vergleichsweise kurz und die Männer-Toiletten sahen aus wie Sau. Sämtliche Pissoirs waren überflutet und der halbe Boden voller Pfützen. An sich eigentlich ein empfehlenswerter Burger-Laden aber aufgrund der oben genannten Kritikpunkte nur 2 Punkte und allenfalls außerhalb der Rush-Hour in Betracht zu ziehen.

Bewertung von Frank B von Sonntag, 18.09.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Extrem leckere Burger. Wartezeiten nicht so toll.

Bewertung von Robert Bracht von Sonntag, 11.09.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry, aber kein Burger dieser Welt rechtfertigt 60 Minuten Wartezeit (bei angekündigten 30 Minuten). Als Laie betrachtet wirkt der Prozess -trotz/(wegen?) 7 Personen- in der Küche sehr schlecht getaktet. NB: Ja, die Burger schmecken tatsächlich gut.

Bewertung von Steve Turner von Samstag, 27.08.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger in Zuffenhausen schmecken sehr gut (burgerfleisch von Mega aus Cannstatt), waren aber vor knapp 1 Jahr, bei weniger hohem Bekanntheitsgrad der Burgerbude, noch besser. Preise haben ordentlich angezogen und die Burgergröße wurde gleichzeitig verkleinert! Wartezeiten sind oft sehr lang (30-1std)... für eine Burgerbude zu lange!!! Ambiente kann man vergessen... schön eingerichtet im Holzlook, aber bei der immer zu spürenden Hektik kann man den Burger nicht so genießen wie er es verdient. Zum guten Essen gehört Atmosphäre immer auch dazu!!! Vllt arbeitet ihr ja mal daran!

Bewertung von J Alina von Donnerstag, 04.08.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger sind grundsätzlich vergleichsweise wirklich gut und das obwohl ich kein Burgerliebhaber bin. Aber wir waren Sonntag Abend da und mussten 1 STUNDE (4 Personen) auf unseren Burger warten. Das geht absolut nicht! Verständlich, dass viel los war, aber da wartet man nicht mal in einem vollen Restaurant so lange auf sein Essen. Und das ist eben doch nur ein Burger. Daher sollte man die Organisation gründlich verbessern. Und es kommt öfter vor das plötzlich kein Fleisch oder keine Brötchen mehr da sind.

Bewertung von Maxi Baumert von Montag, 01.08.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht umsonst "the best burger in town"! Hier gibt es einfach das beste Fleisch, weshalb sich mittlerweile Bürger aus ganz Stuttgart nach Zuffenhausen verirren. Besuch lohnt sich! Tipp: Special Burger für knapp 10 EUR mit Avocadocreme.

Bewertung von Mathias Bühler von Freitag, 22.07.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mittlerweile vier Mal im Triple B. Das Ambiente ist Geschmackssache, mir gefällt es ganz gut. Mir ist weder übermäßige Sauberkeit aufgefallen, noch Schmuddeligkeit oder Dreck, der für eine viel besuchte Lokalität, in der der Grill quasi mit im Gastraum steht, übermäßig wäre. Allerdings achte ich auch nicht sonderlich auf diese Dinge, da ich wegen des Essens komme und nicht, um über den Fußboden zu robben. Und was kann ich schon zu dem Essen sagen? Die Burger sind absolute Spitzenklasse, um nicht zu sagen die Besten von den vielen, die ich bisher in meinem Leben gegessen habe. Das Bun ist fluffig, aber fest genug, um den Inhalt aufzunehmen. Das Patty ist überragendes Fleisch, ohne Ansage perfekt auf medium gebraten. Bio-Ei, Rinderbacon, Avocaodsoße, alles in höchster Qualität, die man natürlich auch schmeckt. Einziges kleines Manko ist die doch sehr große Menge an Soße, die das Essen zu einer etwas schmierigen Angelegenheit für die Hände macht, aber hey, es ist nunmal ein Burger, Finger ablecken, gut ist Die abwechslungsreichen Getränke - neben den üblichen Coke, Sprite usw. kann man auch Biolimonaden u.ä. ohne Aufpreis nehmen, runden das Angebot ab. Das Personal war nett, hat auch Empfehlungen ausgesprochen. Die Pommes okay, geschmacklich sind sie sich ihrer unbedeutenden Existenz als Beilage bewusst ;) 100%ige Empfehlung, ich werde sicher wieder kommen, so oft ich auch nur in der Nähe bin.

Bewertung von Stefan Hummel von Montag, 09.05.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Burger sind ganz okay, in meinen Augen jedoch etwas sehr fettig (obwohl zu einem der besten Burger Stuttgarts gekrönt). Das gesamte Restaurant ist jedoch ähnlich wie der Burger, sehr fettig und würde eine Grundreinigung vertragen. So werden die Burger auf Holztabletts mit serviert, Burger und Holz trennt dabei einem Blatt Papier. Nach dem Abräumen werden die Tabletts kurz feucht mit einem Tuch von allen Seiten abgewischt, neues Blatt Papier, neuer Burger. Da kann man nur hoffen, das nie ein Burger das Holz berührt.

Bewertung von Elsa Maradea von Samstag, 24.10.2015 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Triple B - Beef Burger Brothers


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Stuttgart