L' Inizio Tisch reservieren - Restaurant L' Inizio in Stuttgart international
5 11 5
Filderhauptstraße 1 Stuttgart Baden-Württemberg 70599
0711 45994359

Tisch reservieren - Restaurant L' Inizio in Stuttgart

Reservierung:

L' Inizio hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant L' Inizio:

L' Inizio
Filderhauptstraße 1
70599 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant L' Inizio

Telefon: 0711 45994359
Webseite: http://ristorantelinizio.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant L' Inizio:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant L' Inizio:


International

Mittagstisch vom Restaurant L' Inizio:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant L' Inizio:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant L' Inizio:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant L' Inizio:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Höfflin von Sonntag, 30.07.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nikolina Marinic von Samstag, 29.07.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von bojan canjuga von Montag, 26.06.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great service and food

Bewertung von Stephanie B von Dienstag, 13.06.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sitzt schön im Innenhof oder im hübsch gestalteten Restaurant und das Essen war wirklich ausgezeichnet. Ich hatte ein Vitello Tonnato und die Pizza Verdure mit gegrilltem Gemüse. Tolle frische Zutaten. Guter Wein. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr nettes Besitzerpaar - jung, dynamisch und sympathisch. Und zum Abschied gab es noch einen ausgezeichneten Grappa aus dem Barrique bzw. einen Espresso auf Haus. Ich komme sehr gerne wieder!

Bewertung von Nora Ferwagner von Sonntag, 28.05.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches italienische Küche in familiärer Atmosphäre. Erstklassiger Service und originelles Essen mit Liebe zubereitet. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Heiko Bach von Mittwoch, 21.10.2015 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, frisches und leckeres Essen. Der Zwiebelrostbraten war sehr lecker, der Salat frisch zubereitet aus marktfrischen Salaten. Das Dressing war kein Fertigdressing, sondern perfekt abgestimmt. Die Karte ist vielseitig und abwechslungsreich. Die Preise sind absolut in Ordnung. Man findet für jeden Geldbeutel das Passende. Ich komme gerne wieder und kann das Sannis nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Sera Fin von Donnerstag, 04.09.2014 um 00:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war heute in Begleitung im Da Mamma Maria essen. Aufgrund der Bewertungen hatte ich höhere Erwartungen. Leider kann ich nur sagen: trotz Hinweis, dass ich eine Zwiebelallergie habe !!!!!, war mein Salat gespickt mit Zwiebeln, meine Pasta, eigentlich eine Sahne-Schinken-Erbsen Pasta, war ganz ohne Schinken !! der fehlte gänzlich, sie war fad, es fehlte entschieden Salz, die Bandnudeln waren verkocht. Auf meinen Hinweis dass der Schinken ganz fehlte, lächelte die Bedienung charmant meine Kritik weg. Am Tisch flogen unendlich viele Obstfliegen rum, an der Theke wurde geraucht, obgleich ich keinen Raucherhinweis erkennen konnte, und der Gastraum ist ungemütlich, extrem Unruhig, weil die Familienangehörigen ( Jugendliche und Kinder) ständig quer durch den Gastraum pendeln. Fazit : ich erscheine da nie wieder ! Sorry

Bewertung von Roland Wilhelm von Dienstag, 29.07.2014 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende italienische Küche, leckere Pizzen. Meine Lieblingsgerichte: Scalopine al limone und Pizza Classica. Mittags gibts auch Pizza oder Pasta mit Salat für 7.- €. Angenehme und entspannte Atmosphäre!

Bewertung von Tancredi Michele von Freitag, 25.07.2014 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DA MAMMA MARIA SEIT 1986 IN STUTTGART

Bewertung von Steven Spyrka von Donnerstag, 18.10.2012 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner Laden, direkt gegenüber von Hotel sehr praktisch, Essen war sehr lecker, kurze Wartezeit, Rest nichts besonderes. Recht gemütlich.

Bewertung von m a r c o d o n c a r l o s von Freitag, 27.07.2012 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen muss nicht immer teuer sein. Hier ha5 man freundliche bedienungen und italienischen charme in einem. Das essen kommt schnell und lecker.

Anfahrt zum Restaurant L' Inizio:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Stuttgart