Lin's Wok Tisch reservieren im Restaurant Lin's Wok in Stuttgart Chinesisch
4.2 383 5
Rotebühlstraße 116 Stuttgart Baden-Württemberg 70197
0711 91257587

Chinesische Restaurants in Stuttgart

Lin's Wok in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lin's Wok:

Lin's Wok
Rotebühlstraße 116
70197 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lin's Wok

Telefon: 0711 91257587
Webseite: http://www.lins-wok.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lin's Wok:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lin's Wok:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Lin's Wok:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sieht nicht unbedingt nach viel aus, aber hier gibt es super leckeres Essen und gute Portionen zu fairen Preisen! War schon einige Male da und es war immer super und auch genug vegetarische Auswahl. Nettes und hilfsbereites Personal!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstaunlich gutes Essen für einen Imbiss, das habe ich schon in teueren Restaurants schlechter gehabt. Das gebratene Rindfleisch mit Gemüse ist eine Empfehlung. Mit Getränk knapp über 10€ , das ist auch okay. Ich werde bestimmt nochmals zum Essen kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, frisch zubereitetes Essen zu angenehm günstigen Preisen und freundliches Personal ????????????

Bewertung von Gast von Montag, 13.09.2021 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum zum erstenmal durch einen Kumpel hierher gebracht war sehr überrascht. Wohne seid 2013 hier und mir ist dieser WOK bis heute nicht aufgefallen. Es sind das kleinste WOK in dem ich je war. Es gibt gerade mal 5 Tische zu sitzen. Die Bedienung war sehr nett. Das essen war sehr frisch. Die Soßen waren auch super. Werde auf jeden Fall mal öfters hier vorbei schauen. ****Update September 2021**** Schmeckt alles immer noch super... Preis - Leistung super.... Personal auch immer noch sehr nett und super.....

Bewertung von Gast von Samstag, 17.10.2020 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor Corona Zeiten war es hier immer voll und es war schwierig einen Platz zu finden. Gestern war es fast leer und dadurch hatten wir die Möglichkeit diesen kleinen aber feinen Imbiss zu entdecken. Das Essen war nicht nur lecker sondern auch frisch. Darüber hinaus ist der Preis mehr als fair und ich fand vorbildlich, dass der Koch und Bedienung Masken richtig getragen und die Tische gründlich gereinigt haben, nachdem andere Gäste den Imbiss verlassen haben. Die Bedienung war freundlich ???? 100% empfehlenswert.

Anfahrt zu Lin's Wok:



Weitere Chinesische Restaurants in Stuttgart