Hongkong Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Hongkong Imbiss in Stuttgart Chinesisch
4.1 217 5
Marktstraße 48 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
0711 5056674

Chinesische Restaurants in Stuttgart

Hongkong Imbiss in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hongkong Imbiss:

Hongkong Imbiss
Marktstraße 48
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hongkong Imbiss

Telefon: 0711 5056674

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hongkong Imbiss:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:30–15:00 Uhr, 16:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hongkong Imbiss:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Hongkong Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön ausgestattet für den kurzen Besuch im Imbiss. Wird sehr sauber gehalten und sieht auch sehr sauber aus. Sehr freundliches Personal. Habe mir die Box to go geholt mit panierten Hähnchen und Nudeln. Hähnchen war viel Panade aber wenig Fleisch. Nudeln waren gut,nicht zu ölig aber etwas zu trocken mit gutem Geschmack. War alles bisschen trocken da es keine Soße dazu gab. Allerdings ist der Preis für 4,90€ vollkommen in Ordnung. Für den schnellen Hunger ist es okay

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsgericht beim lieblings- asiaten in Cannstatt. Immer frisch und abwechslungsreich für sehr guten Preis! Inhaber sind sehr bemüht und immer freundlich! Absolut empfehlenswert!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solider Asia-Imbiss, die To-Go Variante schmeckt lecker und ist mit preislich um die 5 Euro in Ordnung, mit Ente kostet es 6,90, was dann schon an der oberen Grenze ist mMn, ist ja nur die Snack Variante mit bisschen Fleisch oben drauf und der Rest ist Nudeln. Personal freundlich, Location gepflegt. Essen dauerte keine 5 Minuten. Soßen kann man sich selbst frei auswählen, Auswahl reichlich vorhanden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wurden nett begrüßt und sie haben eine tolle Auswahl. War sehr lecker das Essen, die Nudeln konnte man sogar ohne Soße essen weil bei vielen die Nudeln sonst zu trocken wären aber hier nicht und das ist viel wert! Gehe oft Ente essen, der Preis ist höher wie ich gewohnt bin aber es lohnt sich trotzdem. Toiletten und Essbereich sind sauber und die Sitzgelegenheit draußen kann man auch gut nutzen. Sonne strahlt direkt darauf Fazit: Würde auch da wieder essen gehen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Leute. Kleiner gemütlicher Laden find ich gut. Das essen wird schnell zubereitet sodass man nicht lange warten muss. Was noch viel wichtiger ist, ist der Geschmack vom Essen ob es sich überhaupt lohnt dahin zu gehn. Von mir gibt es beide daumen hoch ????????. Das Essen war richtig lecker jederzeit wieder.

Anfahrt zu Hongkong Imbiss:



Weitere Chinesische Restaurants in Stuttgart