Ganesha Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Ganesha Restaurant in Stuttgart indian
4 5 5
Lembergstraße 19 Stuttgart Baden-Württemberg 70186
0711 4687981

Tisch reservieren - Restaurant Ganesha Restaurant in Stuttgart

Reservierung:

Ganesha Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ganesha Restaurant:

Ganesha Restaurant
Lembergstraße 19
70186 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ganesha Restaurant

Telefon: 0711 4687981
Webseite: http://www.ganesharestaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ganesha Restaurant:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ganesha Restaurant:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Ganesha Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zitt Siegler von Samstag, 13.01.2018 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsinder schon seit Jahren.Absoulut empfehlenswert . Hervorragendes indisches Essen.Sehr liebevoll und authentisch.Das Personal ist immer sehr sehr nett.Wir essen hier auch regelmäßig , immer beste Qualität.

Bewertung von Pet Tra von Freitag, 05.01.2018 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker und authentisch! Preiswert! Nettes Personal! Ambiente könnte etwas gehobener sein

Bewertung von Th Gutmann von Freitag, 05.01.2018 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Mittagstisch mit sehr fairen Tagesmenüs und freundlichem Personal machen das Ganesha für mich zu einem der besten indischen Restaurants Stuttgarts. Wegen der dunklen Atmosphäre und der engen Raumaufteilung nur vier Sterne - dennoch wärmstens zu empfehlen.

Bewertung von Catherine Decker von Sonntag, 03.12.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker, die Preise sind in Ordnung. Ambiente ist auch schön, die Musik könnte etwas leiser sein. Ich war insgesamt sehr zufrieden.

Bewertung von Colin Appert von Mittwoch, 22.11.2017 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Muss bei jedem Besuch in Stuttgart. Leckere indische Speisen in authentischer Atmosphäre. Freundlicher Service. Gleichbleibende Qualität in allen 3 Ganesha Restaurants. Gerne wieder. Bedingt barrierefrei.

Anfahrt zum Restaurant Ganesha Restaurant:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Stuttgart