Restaurant Tapach Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tapach in Stuttgart croatian;german
3.5 12 5
Tapachstraße 57 Stuttgart Baden-Württemberg 70437
0711 8401218

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tapach in Stuttgart

Reservierung:

Restaurant Tapach hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Tapach:

Restaurant Tapach
Tapachstraße 57
70437 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Tapach

Telefon: 0711 8401218
Webseite: http://www.restaurant-tapach.de/

Speisen im Restaurant Restaurant Tapach:


Balkan

Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Tapach:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Tapach:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Tapach:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Tapach:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Tapach:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerhard Wohlfarth von Samstag, 22.07.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Großer Aussenbereich mit viel Grün. Große Portionen, freundliche Bedienung. Preise angemessen. Überwiegend Rentner und Familienfeiern.

Bewertung von Traudl Heinzelmann von Dienstag, 27.06.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mindestens 3 Punkte. 4 bisher nicht dauernd gerechtfertigt. Einfaches und gutes Tagesessen. Preiswert. Gutes Salatbuffet. Freundliche Bedienung. Bratkartoffeln sehr gut. Schöne Terasse im Sommer. Gehe weiter dort hin. Vielleicht korrigiere ich die 3* bald auf 4.

Bewertung von Regina Layer von Mittwoch, 14.06.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und günstig

Bewertung von Bensch Schwarzbaecker von Sonntag, 21.05.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer freundlich und Kinder und Tierlieb. Wir haben es genossen. Preise und Portionen passen super zusammen. Gemütliche Atmosphäre. Wir kommen regelmäßig.

Bewertung von Nithin P. Anand von Sonntag, 16.04.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

The place was crowded.(maybe because of ostersonntag). And the main waitress who served us was little rude to everyone also maybe because of the crowd. But all others were friendly and the food was good.

Bewertung von Dummer tag von Dienstag, 29.11.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gruppe ca. 30 Personen. Als wir kamen war weder eingedeckt, noch die Tische gestellt. Nebenan tobten Kinder einer anderen Gesellschaft herum, die nicht gegangen waren, der Wirt oder seine Gehilfen machten keine Anstalten, es zu regeln. Reserviert war für 27 Personen. Wir mussten uns zuerst alle an einem langen Tisch zusammen quetschen, wobei im Nebenbereich noch sehr viel Platz war. Der Wirt war auch nicht in der Lage, als die Nebengesellschaft weg war, die Tische richtig zu stellen. Wirt - chaotisch, unfreundlich, unkompetent. Macht Versprechungen und hält sie nicht. Wir fühlen uns als Gruppe nicht sonderlich gut behandelt oder wertgeschätzt. Das Essen war auch nicht überragend. Zum Teil waren die Kartoffeln nicht durch, sondern nur kalt in der Mitte. Das Urteil der Gruppe - war ausreichend als Note. Viele wollen dort nicht mehr hin. Wegen dem Chaos und der Unkompetenz des Wirtes. Also hier sollte der Wirt sich einmal sehr sehr reflektieren.

Bewertung von Stephan Soika von Mittwoch, 19.10.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich mag Balkanküche...

Bewertung von Jan Felix van Son von Sonntag, 16.10.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Reiner Durchschnitt - Preise ok - macht satt.

Bewertung von Torsten Schnell von Sonntag, 17.07.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Stefan Meißner von Freitag, 19.02.2016 um 05:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine typische Stuttgarter Vereinsgaststätte. Nichts außergewöhnliches, aber um eben im Verein oder einer Gruppe zusammenzusitzen und zu reden ok. Das Essen ist annehmbar, aber nicht die Wucht. Hier ist noch deutlich Luft nach oben, auch wenn es "nur" eine Vereinsgaststätte ist.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.12.2011 um 04:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 04.09.2011 um 00:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Tapach:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Stuttgart