Restaurant Tapach Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tapach in Stuttgart croatian;german
3.3 5 5
Tapachstraße 57 Stuttgart Baden-Württemberg 70437
0711 8401218

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tapach in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Tapach hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Tapach:

Restaurant Tapach
Tapachstraße 57
70437 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Tapach

Telefon: 0711 8401218
Webseite: http://www.restaurant-tapach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Tapach:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Tapach:


Balkan

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Tapach:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Marino von Montag, 05.03.2018 um 12:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelprächtige Küche... so weit ganz ok

Bewertung von Simone Rosenecker von Dienstag, 13.02.2018 um 10:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren Samstags im Februar mit einer größeren Gesellschaft dort zum Mittagessen und durften ´a la´ carte das Essen wählen. Es gab eine Salatbar mit diversen verschiedenen angemachten Salate, sowie Ackersalat und gemischtem grünen Salat. Ich hatte mir von der Karte ein Argentinisches Angusrind mit Pommes ausgesucht. Das Fleisch hatte eine seltsame Konsistenz und war nicht mal auf dem Grill gebraten worden, der Geschmack eine Katastrophe. In den grünen Salaten an der Salatbar waren teilweise angegraute Blätter aufzufinden. Der rote Beete Salat hatte einen Stich; der Rettichsalat war nicht knackig; er war mindestens vom Vortag, wenn nicht noch älter. Ich ließ das Essen nach 1/4 stehen, da es mir so wiederstrebte. Normalerweise sollte man dort mal den WKD hinschicken, um die Qualität zu überprüfen. Mein Schwager und ich hatten nach dem Essen auch Durchfall. Ich denke, dies sagt alles aus.

Bewertung von Christine Rosenberg von Donnerstag, 01.02.2018 um 23:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagstisch Dienstag bis Freitag. Auswahl an Gerichten vom Balkan. Im Sommer grosse Terrasse.

Bewertung von Delia Schumann von Samstag, 06.01.2018 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und gut.

Bewertung von Alan Bartos von Sonntag, 01.10.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

8 Personen haben unter 10 min alle Gerichte erhalten was sehr schnell war aber auch fraglich wie die das so schnell geht. Ergebnis war: 2 x Steaks waren hart und zeh. 1 x Tintenfischringe wie Gummi statt knusprig gebacken waren matschig und ungenießbar wurden sofort wieder zurückgegeben (keiner hat gefragt ob wir etwas anderes möchten) 2 x Beilagen (Gemüse) Dosenfutter. Salatbuffet: Karotten trocken und Feldsalat schlecht gewaschen. Der Chefkoch (Besitzer) war sehr unfreundlich und laut mit der Aussage. "Das ist bei uns so!!! wen`s nix schmeckt deine Problem" Das sollte reichen um Ihnen den Weg zu dem Lokal zu ersparen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Tapach:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Stuttgart