KuaiStyle Restaurant Tisch reservieren im Restaurant KuaiStyle Restaurant in Stuttgart Chinesisch
4.4 294 5
Hirschstraße 27 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 24853286

Chinesische Restaurants in Stuttgart

KuaiStyle Restaurant in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KuaiStyle Restaurant:

KuaiStyle Restaurant
Hirschstraße 27
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KuaiStyle Restaurant

Telefon: 0711 24853286
Webseite: https://www.facebook.com/kuaistyle

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von KuaiStyle Restaurant:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Samstag: 12:00–20:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in KuaiStyle Restaurant:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von KuaiStyle Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes chinesisches Restaurant. Das Essen schmeckt authentisch und lecker. Die Portionen sind groß, alles sehr gut gewürzt! Die Bedienung ist immer super freundlich. Die Ambiente ist standard, praktisch und sauber. Wir gehen immer wieder gerne hin.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Simpel und schlicht, coole Aussicht auf die Straße. Nudelsuppe mit Gemüse war lecker. Ich fand es gut würzig, auch wenn ich weniger scharf bestellt hatte. Könnte bisschen mehr Gemüse (Pilze, Zucchini etc) haben. Tagesessen sahen gut aus, ca 3 vegetarische Optionen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal ist sehr freundlich. Ich darf sogar etwas probieren bevor entscheiden zu bestellen Essen ist okay. Bubble Tea ist ????.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere und authentische Suppen! Meiner Meinung nach sind die Portionen aber zu groß..

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches chinesisches Restaurant. Selbstgemachte Nudeln und (meinen) Schärfegrad genau getroffen. Sehr lecker abgeschmeckt. Preis / Leistung passt insgesamt, Hauptgerichte um die 15 Euro. Man sitzt schön im 1. OG mit toller Aussicht. Sitzbereich ist allerdings nicht so groß wie von außen gedacht. Man bestellt im EG, kann sich das Gericht auch selbst zusammenstellen aus verschiedenen Komponenten. Auswahl könnte einen Tick vielfältiger sein. Kann die angebotenen Nudelgerichte auf jeden Fall sehr empfehlen. Der asiatische Kräutertee war ebenfalls super. Personal freundlich, viele Besucher Asiaten. Kann ich empfehlen in Stuttgart.

Anfahrt zu KuaiStyle Restaurant:



Weitere Chinesische Restaurants in Stuttgart