Kwan Kao - Taste of Thailand Tisch reservieren im Restaurant Kwan Kao - Taste of Thailand in Stuttgart Thailändisch
4.5 534 5
Urbanstraße 48 48 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
+49 711 88252025

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Stuttgart

Kwan Kao - Taste of Thailand in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kwan Kao - Taste of Thailand:

Kwan Kao - Taste of Thailand
Urbanstraße 48 48
70182 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kwan Kao - Taste of Thailand

Telefon: +49 711 88252025
Webseite: http://www.kwankao.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Kwan Kao - Taste of Thailand:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-15:00,17:00-22:30
Mittwoch: 11:30-15:00,17:00-22:30
Donnerstag: 11:30-15:00,17:00-22:30
Freitag: 11:30-15:00,17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 17:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kwan Kao - Taste of Thailand:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Kwan Kao - Taste of Thailand:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kwan Kao - Taste of Thailand

Angebote im Kwan Kao - Taste of Thailand

Speiseoptionen im Kwan Kao - Taste of Thailand

Ausstattung im Kwan Kao - Taste of Thailand

Ambiente im Kwan Kao - Taste of Thailand

Publikum im Kwan Kao - Taste of Thailand

Planung im Kwan Kao - Taste of Thailand

Zahlungen im Kwan Kao - Taste of Thailand

Kinder im Kwan Kao - Taste of Thailand

Haustiere im Kwan Kao - Taste of Thailand

Bewertungen von Kwan Kao - Taste of Thailand:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war die beste Entdeckung seit langem. Sehr gemütliches Ambiente, alles liebevoll gemacht. Superfreundliche Bedienung. Sehr leckeres Essen, zum Teil allerdings recht scharf. Ich behaupte jetzt mal: authentisch. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute dort, Vorspeise absoluter Hammer, die Hauptspeisen hervorragend, wir kommen wieder. Wir waren wieder da, wenn das Thailand Food ist, müssen wir dringend nach Thailand.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes thailändisches Essen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen eher unscheinbares, auch innen räumlich leicht überschaubares Thai-Restaurant, dafür aber phantastisches Essen in der gewohnt feinen thailändischen Zubereitungsart. Geschmacklich durch die spezifischen Gewürze schön abgestimmt. Service für "Langnasen" - bereits auf der Karte ersichtlich das Ranking des Schärfegrads von 0 bis 3 Chilischoten. Angenehmer Service. Reservierung (online) wird dringend empfohlen, auch für ein Dinner For Two ! Preislich fair und der gebotenen Qualität angemessen. Immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutely amazing. Some of the best Thai food I have ever eaten.

Anfahrt zu Kwan Kao - Taste of Thailand:



Weitere Thailändische Restaurants in Stuttgart

Google Footer