The Lemon Grass Tisch reservieren im Restaurant The Lemon Grass in Stuttgart Asiatisch
4.6 215 5
Augustenstraße 10 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
0711 6158744

Asiatische Restaurants in Stuttgart

The Lemon Grass in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von The Lemon Grass:

The Lemon Grass
Augustenstraße 10
70178 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von The Lemon Grass

Telefon: 0711 6158744
Webseite: http://www.shaba-thai-restaurant.de/lemongrass/deutsch/kontakt.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von The Lemon Grass:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in The Lemon Grass:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von The Lemon Grass:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super authentisch und mega lecker! Besitzer sind sehr freundlich. Meine neue Anlaufstelle für gutes Thai-Essen in Stuttgart!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Thai-Imbiss (bis 15 Uhr geöffnet) mit wechselnden Gerichten (auch zum Mitnehmen, man bestellt an der Theke). Der Laden war gut besucht. Es hat gut geschmeckt. Ich habe die Suppe mit Reis gekriegt und einen Tee aufs Haus.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer und reichlicher Mittagstisch in Selbstbedienung und angenehmer Atmosphäre. Sehr freundliches Team: Tee 'geht aufs Haus'. Kaltgetränke können auch erworben werden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2019 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe davor angerufen, aber das war nicht notwendig. Habe das Essen um 11.30 geholt und dort saßen schon ein paar Leute und haben gegessen. Man muss dort nicht auf sein Essen warten, da bereits alles vorgekocht war. Das Essen war etwas scharf aber dennoch angenehm (bin scharf essen etwas gewöhnt). Das Essen hat nach Zitronengras geschmeckt, hat mir jedoch gut gefallen. Es waren meiner Meinung nach zu viele grüne Bohnen drinnen, hat aber trotzdem lecker geschmeckt. Das Essen war schön warm, aber nicht zu heiß. Sie haben dort wechselnde Gerichte. Speisekarte, die ich im Internet gefunden habe stimmt nicht. Am besten vor Ort essen aussuchen. Eine Suppe gab's und etwa 5 andere Gerichte. 2 vegetarische. Sah alles sehr lecker aus. Gemüse, Fleisch und essen sah und schmeckte frisch. Kann man wirklich ausprobieren. Mitnehmen geht, genauso wie dort essen. Würde wieder dort mein Essen kaufen. Preise in Vergleich zu anderen Assiaten okey, aber auch nicht ganz billig. Habe für das Gericht 8€ gezahlt.

Anfahrt zu The Lemon Grass:



Weitere Asiatische Restaurants in Stuttgart