Hikari Stuttgart Tisch reservieren im Restaurant Hikari Stuttgart in Stuttgart Sushi
3.5 304 5
Tübinger Straße 28 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
0711 63388000

Sushi Restaurants in Stuttgart

Hikari Stuttgart in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hikari Stuttgart:

Hikari Stuttgart
Tübinger Straße 28
70178 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hikari Stuttgart

Telefon: 0711 63388000
Webseite: http://hikaristuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hikari Stuttgart:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hikari Stuttgart:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Hikari Stuttgart:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Mir schmeckt hier alles was ich probiert habe. Schöne Atmosphäre, in der Mittagszeit sollte man 5 min mehr einplanen als sonst. Das Essen wird schnell frisch zubereitet und warm serviert. Es ist immer ordentlich und sauber. Das Personal ist nett und freundlich erfühlen gerne auch wünsche wie mehr Gemüse als sonst. Die Portionen sind groß und ausreichend. Gerne wieder…

Bewertung von Gast von Freitag, 08.04.2022 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat insgesamt gut geschmeckt, wobei ich mir gewünscht hätte, dass ein bisschen mehr Gemüse in den Nudeln ist. Die Frühlingsrollen und das Fleisch waren aber gut. Die Portionen finde ich auch angemessen groß. Der Sitzbereich war sauber und teilweise die einzelnen Tische noch einmal abgetrennt zu den Nachbartischen. Personal teilweise etwas unfreundlich/mufflig, aber hat zu keinen Problemen geführt.

Anfahrt zu Hikari Stuttgart:



Weitere Sushi Restaurants in Stuttgart