Asia Gourmet Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Asia Gourmet Imbiss in Stuttgart Asiatisch
3.8 469 5
Marienstraße 12 12 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
+49 711 87873510

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Stuttgart

Asia Gourmet Imbiss in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Gourmet Imbiss:

Asia Gourmet Imbiss
Marienstraße 12 12
70178 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Gourmet Imbiss

Telefon: +49 711 87873510
Webseite: http://www.asia-gourmet-imbiss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Gourmet Imbiss:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 12:30-22:00
Sonntag: 15:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Gourmet Imbiss:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Asia Gourmet Imbiss:

Preis: €

Vom Unternehmen im Asia Gourmet Imbiss

Serviceoptionen im Asia Gourmet Imbiss

Barrierefreiheit im Asia Gourmet Imbiss

Angebote im Asia Gourmet Imbiss

Speiseoptionen im Asia Gourmet Imbiss

Ausstattung im Asia Gourmet Imbiss

Ambiente im Asia Gourmet Imbiss

Publikum im Asia Gourmet Imbiss

Planung im Asia Gourmet Imbiss

Zahlungen im Asia Gourmet Imbiss

Kinder im Asia Gourmet Imbiss

Bewertungen von Asia Gourmet Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gelegentlich habe ich im 'Asia Gourmet' während kurzer Pausen gespeist, wenn die Zeit knapp war. Es handelt sich dabei um einen kleinen Imbiss. Das Essen war bisher stets zufriedenstellend. Besonders die Peking-Suppe hat es mir angetan – sie ist ausgesprochen lecker und durchaus zu empfehlen. Leider entsprach die Ente heute nicht den Erwartungen und war ungenießbar. Trotz vollständiger Bezahlung der Rechnung blieb mein Hunger ungestillt – eine wahre Enttäuschung. Eine Verbesserung der Freundlichkeit des Personals sowie eine Steigerung ihrer Professionalität, die durchaus erlernbar ist, wären wünschenswert. Die Preisgestaltung empfinde ich als sehr fair.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die gebratenen Nudeln, der Tofu und die scharfe Soße waren so lecker Man bekommt normalerweise immer diesen schwammartigen Tofu aber der hier war richtig knusprig und die Soße selbstgemacht Die Portion war riesig Hähnchen mit Erdnusssoße ist auch top für den Preis Tische könnten sauberer sein und es könnte ein bisschen besser riechen

Anfahrt zu Asia Gourmet Imbiss:



Weitere Asiatische Restaurants in Stuttgart

Google Footer