WELLER - Das Original Tisch reservieren im Restaurant WELLER - Das Original in Stuttgart Chinesisch
3.9 100 5
Schloßstraße 61 61 Stuttgart Baden-Württemberg 70176
+49 711 61553535

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Stuttgart

WELLER - Das Original in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WELLER - Das Original:

WELLER - Das Original
Schloßstraße 61 61
70176 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WELLER - Das Original

Telefon: +49 711 61553535
Webseite: https://www.weller-dasoriginal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von WELLER - Das Original:

Montag: 08:00-16:00
Dienstag: 08:00-16:00
Mittwoch: 08:00-16:00
Donnerstag: 08:00-16:00
Freitag: 08:00-17:00
Samstag: 08:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in WELLER - Das Original:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - WELLER - Das Original:

Serviceoptionen im WELLER - Das Original

Zahlungen im WELLER - Das Original

Bewertungen von WELLER - Das Original:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top, sehr freundliches und service orientiertes Personal

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2023 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Juni unsere Hochzeit mit dem Catering Weller gefeiert. Überglücklich können wir sagen, dass wir keine bessere Wahl für das Catering hätten treffen können. Die Organisation hat von Anfang bis Ende gestimmt, das Essen war ein Traum und der Service des Teams einfach unübertroffen - immer war jemand da, um uns und unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Es hagelte riesengroßes Lob für euer fantastisches Barbecue und euer immer freundliches Team, wir konnten uns vor Komplimenten gar nicht retten. Ihr habt den Tag so perfekt für uns organisiert, das hätten wir uns nicht besser wünschen können! Und auch zum Ende hin sind eure lieben Barkeeper extra noch länger für uns da geblieben. Es war einfach KLASSE und wir können euch nur wärmstens weiterempfehlen! Wir danken euch nochmal von ganzem Herzen für eure fantastische Leistung an diesem besonderen Tag! ❤️

Anfahrt zu WELLER - Das Original:



Weitere Chinesische Restaurants in Stuttgart

Google Footer