Ristorante Le Rose Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Le Rose in Stuttgart italian
4.6 10 5
Mannspergerstraße 23 Stuttgart Baden-Württemberg 70619
0711 446890

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Le Rose in Stuttgart

Reservierung:

Ristorante Le Rose hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Le Rose:

Ristorante Le Rose
Mannspergerstraße 23
70619 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Le Rose

Telefon: 0711 446890
Webseite: http://www.lerose-heumaden.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Le Rose:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Le Rose:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Le Rose:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Le Rose:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Le Rose:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Le Rose:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Lang von Samstag, 25.02.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Dominik Rolla von Donnerstag, 16.02.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen

Bewertung von Anna Wöllper von Sonntag, 15.01.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern in Le Rose um Geburtstag zu feiern. Wir haben als erstes sehr leckeren Gruß aus der Küche bekommen und zwar leckeres Brot mit hausgemachtem gegrillten Gemüse, danach als Vorspeise Bruschetta und Insalata le Rose. Als Hauptgericht hatten wir verschiedene Fleischgerichte. Alle Speisen waren frisch, lecker und richtig gut zubereitet. Die Speisen waren gut abgeschmeckt (mit frischen Kräutern) , aber nicht wie so oft in Restaurants versalzen. Wir hatten einen sehr schönen Abend und können alle 7 das Restaurant wärmsten empfehlen. Uns allen, jung und alt, hat es super geschmeckt! Apropos waren wir auch schon in Kalabrien, wo der Restaurant Chef auch stammt und kennen daher gute italienische Küche!

Bewertung von Lena Mack von Mittwoch, 21.12.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unmöglich, so was kommt einem selten unter! Insalata Caprese kostet 7€ und man bekommt exakt 3 Scheiben des billigsten Kuhmozzarella und 4 Scheiben nahezu durchsichtige, wässrige Hollandtomate, bei der man sich nicht einmal die Mühe gemacht hat, die Butzen rauszuschneiden - beides ungenießbar. Auch die Pizzen waren nicht gerade schmackhaft, sehr trocken, spärlich belegt. Eine Frechheit, nie wieder!

Bewertung von Tamino Sklenar von Montag, 24.10.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Restaurant. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Martin Cruces von Sonntag, 22.11.2015 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very cozy place. Nice service and original Italian cuisine. Very recomendable.

Bewertung von Danny Rainer von Freitag, 13.02.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste italienische pizza

Bewertung von Archimedeus A von Sonntag, 29.12.2013 um 11:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen und inspirierte Karte. Deutlich besser als der Durchschnittsitaliener aber preislich durchaus noch für den normalen Hunger geeignet. Angenehmes Ambiente. Insofern empfehlenswert und definitiv eine Überaschung im biederen Heumaden. Leider belehrt der Chef seine Kunden gerne mal auf etwas arrogante Weise. Außerdem: Höfliches Feedback ist trotz Nachfrage nicht willkommen. Klagst du über geschmacksneutrale Trüffel, bekommst du nen Rüffel. Reservierung ist empfohlen. Außerdem sollte man sich Zeit nehmen, die Bedienung ist manchmal unterbesetzt.

Bewertung von Ann-Kathrin Freude von Montag, 03.06.2013 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Le Rose is an excellent italian restaurant, very authentic and cozy. The service is friendly and prompt and there is nothing on the menue that I wouldn't highly recommend and the prices are absolutely moderate. There are also really good vegetarian dishes by the way! The restaurant is easy to reach by bus (line 65) or car (there are a few parking lots).

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 14.09.2008 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

seit es das Le Rose unter italienischer Führung gibt, sind wir Gäste . Noch n i e bin ich von den Köstlickeiten der Küche enttäuscht gewesen! Egal ob Pizza oder Pasta, ob Suppe, Fisch oder Fleisch - die Qualität ist hervorragend , die Portionen sind allerdings z.B. bei Fisch m.E. sehr klein... Aber unter dem Gesichtspunkt Qualität vor Quantität ist auch dies verzeihbar ;-) Auch die "Gastgeber" und das Servicepersonal sind sehr freundlich und beraten hervorragend. Die Weinauswahl kann sich sehen lassen. Sardische rote Tropfen sind sehr empfehlenswert! Unbedingt mal ausprobieren, oder sollte ich diesen Tipp doch lieber für mich behalten??? M.+G.+A+P N.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Le Rose:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Stuttgart