Momentos Tisch reservieren im Restaurant Momentos in Stuttgart Sushi
4.5 128 5
Filderbahnstraße 2 2 Stuttgart Baden-Württemberg 70567
+49 1573 4392474

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Stuttgart

Momentos in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Momentos:

Momentos
Filderbahnstraße 2 2
70567 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Momentos

Telefon: +49 1573 4392474
Webseite: http://www.tapas.cafe/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Momentos:

Montag: 18:00-21:00
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 18:00-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Momentos:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Momentos:

Serviceoptionen im Momentos

Barrierefreiheit im Momentos

Angebote im Momentos

Speiseoptionen im Momentos

Ausstattung im Momentos

Ambiente im Momentos

Publikum im Momentos

Planung im Momentos

Haustiere im Momentos

Bewertungen von Momentos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung ist sehr gut. Der Aperol Spritz ist super gemischt (leider nicht immer selbstverständlich). Wir hatten die Tapas für zwei und die Bedienung war super freundlich. Hat sich immer entschuldigt, dass es etwas länger dauert obwohl sie super flott war.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich eine echt coole Bar, aber leider hat sie meistens zu, wenn ich sie besuchen möchte. Dass eine Bar freitags nur bis 21.00 Uhr und samstags und sonntags gar nicht geöffnet hat, finde ich echt schade. Man fragt sich, warum aber dafür dienstags und mittwochs bis 22.00 Uhr angegeben ist. Die Öffnungszeiten auf Google stimmen leider überhaupt nicht.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Tapas Bar! Wir haben in dieser charmanten Tapas Bar gefeiert und waren absolut begeistert! Das Ambiente ist gemütlich, das Essen köstlich und Maria und Roberta sind sehr freundlich und aufmerksam. Herzlichen Dank!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles super. Super Essen, super trinken. Super sauber, super freundlich. Danke für einen unvergesslich schönen Abend mit meinen Freunden. Einfach nur danke!!!

Anfahrt zu Momentos:



Weitere Sushi Restaurants in Stuttgart

Google Footer