Viet Tasty Tisch reservieren im Restaurant Viet Tasty in Stuttgart Asiatisch
4.2 215 5
Augsburger Str. 697 697 Stuttgart Baden-Württemberg 70329
+49 711 28451716

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Stuttgart

Viet Tasty in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Viet Tasty:

Viet Tasty
Augsburger Str. 697 697
70329 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Viet Tasty

Telefon: +49 711 28451716
Webseite: https://www.viet-tasty.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Viet Tasty:

Montag: 11:00-14:30,16:30-22:00
Dienstag: 11:00-14:30,16:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-14:30,16:30-22:00
Freitag: 11:00-14:30,16:30-22:15
Samstag: 15:00-22:15
Sonntag: 15:00-22:15

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Viet Tasty:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Viet Tasty:

Serviceoptionen im Viet Tasty

Barrierefreiheit im Viet Tasty

Angebote im Viet Tasty

Speiseoptionen im Viet Tasty

Ausstattung im Viet Tasty

Ambiente im Viet Tasty

Publikum im Viet Tasty

Planung im Viet Tasty

Zahlungen im Viet Tasty

Kinder im Viet Tasty

Bewertungen von Viet Tasty:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorweg - gäbe es 6 Sterne hätten wir nach 7 Sternen gefragt! Dieses fantastische kleine Restaurant darf man getrost als echten Insider-Tipp handeln. Gerichte und Sushi sind schlicht hervorragend - Preis Leistung ebenso - Schade dass bislang recht wenige persönlich den Weg hierher finden. Das Team dürfen wir hier nochmals als menschliche Oberliga bezeichnen. Wir werden den Tag des 89. Geburtstages (!!) meiner Mutter nie vergessen, als Chef und Service unseren Tisch (ohne dass wir dies verlangt oder erwartet hätten) dermaßen liebevoll dekoriert und uns aufs herzlichste empfangen und bewirtet haben. Als das Team dann auch noch unter "Happy Birthday Musik" ungefragt einen Kuchen als Dessert übergeben hat waren wir alle den Tränen nahe. 101 von 100 möglichen Punkten! Bis bald <3

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres vietnamesisches Essen und der Service war so lieb!! Wir haben uns absolut willkommen und herzlich umsorgt gefühlt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon zweimal abends mit meiner Familie dort. Es war sehr leer, weil vermutlich vieles per Abholung oder Lieferservice abgewickelt wird. So konnten wir uns ungestört unterhalten. Das Essen war sehr gut.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen!

Anfahrt zu Viet Tasty:



Weitere Asiatische Restaurants in Stuttgart

Google Footer