Weinstube Unmüßig Tisch reservieren im Restaurant Weinstube Unmüßig in Stuttgart Sushi
4.5 505 5
Katzenbachstraße 66 66 Stuttgart Baden-Württemberg 70563
+49 711 734176

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Stuttgart

Weinstube Unmüßig in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinstube Unmüßig:

Weinstube Unmüßig
Katzenbachstraße 66 66
70563 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinstube Unmüßig

Telefon: +49 711 734176
Webseite: http://www.weinstube-unmuessig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinstube Unmüßig:

Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Montag: 17:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinstube Unmüßig:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Weinstube Unmüßig:

Preis: €€

Serviceoptionen im Weinstube Unmüßig

Angebote im Weinstube Unmüßig

Speiseoptionen im Weinstube Unmüßig

Ausstattung im Weinstube Unmüßig

Ambiente im Weinstube Unmüßig

Publikum im Weinstube Unmüßig

Planung im Weinstube Unmüßig

Zahlungen im Weinstube Unmüßig

Kinder im Weinstube Unmüßig

Parkplätze im Weinstube Unmüßig

Haustiere im Weinstube Unmüßig

Bewertungen von Weinstube Unmüßig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas enttäuschend in der Gesamtsicht. Wir mussten selbst auf die Getränke sehr lange warten. Der Service war freundlich, aber langsam. Das Essen war Mittelmaß, dafür sind die Preise doch eher hoch. Das Restaurant insgesamt ist gemütlich und einladend, aber im Gesamten würde ich es nicht wirklich weiterempfehlen. Im

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war auch heute wieder sensationell. Der Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln - Das kann keiner besser als hier. Eigentlich 6 Sterne

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein ????.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 23:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes, kleines Restaurant mit gepflegter Atmosphäre, edel eingedeckten Tischen, moderne Toiletten. Der Service freundlich, aber alleine im ganzen Lokal, daher etwas angestrengt. Die Speisekarte etwas fleischlastig, aber ansprechend. Hochpreisig! Das Essen ist leider aus meiner! Sicht, das möchte ich betonen en, nur Mittelmaß. Die Spätzle sind aus der Packung, die halbröhrenförmigen Kartoffelpressbreipommes aus der Kühltruhe. Die Rahmsauce beim Kalbsrahmschnitzel nach meinem Gaumen aus dem Päckle( ich kann mich täuschen) die Schokosauce beim Eis ein Fertigprodukt. Die Apfelküchle mit Vanilleeis erinnern an Eismann.Das ist alles an sich schon ok, aber nicht für den Preis und diese Gourmetanmutung, die man sich mit der Speisekarte gibt.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wem klassische Gerichte, klassisches Ambiente und freundlicher und nicht überkanditelter Service gefallen ist hier genau richtig

Anfahrt zu Weinstube Unmüßig:



Weitere Sushi Restaurants in Stuttgart

Google Footer