Centro Hotel Sautter Tisch reservieren im Restaurant Centro Hotel Sautter in Stuttgart Sushi
3.7 233 5
Johannesstraße 28 Stuttgart Baden-Württemberg 70176
0711 61430

Sushi Restaurants in Stuttgart

Centro Hotel Sautter in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Centro Hotel Sautter:

Centro Hotel Sautter
Johannesstraße 28
70176 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Centro Hotel Sautter

Telefon: 0711 61430
Webseite: https://www.centro-hotels.de/de/standorte/stuttgart/Centro-Hotel-Sautter/centro-hotel-sautter.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Centro Hotel Sautter:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Centro Hotel Sautter:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Centro Hotel Sautter:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 23:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel ist etwas alt aber kein großes Problem. Das Hotel hat keine eigene parkmöglichkeit, aber in der Umgebung findet man ein Parkplatz welches man für rund 10 Euro für 24 Stunden bekommt. Absolut zu bemängeln möchte ich, dass ich eine kleine Kaffee /Teestation im Zimmer erwartet hätte. Desweiteren besitzt das Zimmer keine minibar und Klimaanlage. Die Kissen waren leider zu weich und mein Partner konnte nicht schlafen. Ausschlafen war etwas schwierig weil die Fenster sehr hellhörig waren. Ein extra Plus Punkt an das Personal. Super freundlich und hilfsbereit. Und ein großer Lob an das Housekeeping. Extrem sauber.

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren über ein Wochenende hier Das Preis Leistungsverhältnis passt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das nächste Mal gerne wieder, wenn wir mal wieder in Stuttgart sind. Die Zimmer waren sehr sauber. Manche Zimmer sind auch sehr geräumig. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war sehr reichhaltig. Für jeden Geschmack war etwas dabei.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Zimmer war sehr sauber, groß und gutes Platzangebot. Frühstück war gut und reichlich. Kühlschrank im Zimmer wäre noch schön gewesen. Ansonsten war ich voll zufrieden mit der Übernachtung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 06:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rund um zufrieden. Hotel mit Charme vergangener Zeiten. Gut gelegen mit Tiefgarage und sehr netten Personal. Frühstück ab 6:30 aber wer früher da ist wird auch nett empfangen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Preis / Leistung. Optimale Lage! Geräumiges, sauberes Einzelzimmer, nettes Personal. Habe mich rundum wohlgefühlt und würde das Hotel wieder buchen!

Anfahrt zu Centro Hotel Sautter:



Weitere Sushi Restaurants in Stuttgart