Kultweine-Kochwelten-Kunststücke - Kochschule Sonj Tisch reservieren im Restaurant Kultweine-Kochwelten-Kunststücke - Kochschule Sonj in Stuttgart Sushi
4.6 29 5
Amstetter Straße 38 Stuttgart Baden-Württemberg 70329
0711 6736813

Sushi Restaurants in Stuttgart

Kultweine-Kochwelten-Kunststücke - Kochschule Sonj in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kultweine-Kochwelten-Kunststücke - Kochschule Sonj:

Kultweine-Kochwelten-Kunststücke - Kochschule Sonj
Amstetter Straße 38
70329 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kultweine-Kochwelten-Kunststücke - Kochschule Sonj

Telefon: 0711 6736813
Webseite: http://www.sonja-lenz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kultweine-Kochwelten-Kunststücke - Kochschule Sonj:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–12:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kultweine-Kochwelten-Kunststücke - Kochschule Sonj:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kultweine-Kochwelten-Kunststücke - Kochschule Sonj:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.09.2021 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben jetzt schon 5 von Sonjas Kochkursen besucht und sind jedes Mal wieder begeistert. In einer herzlichen und familiären Atmosphäre wird mit hochwertigen Produkten wird lecker (und auch alltagstauglich) gekocht und das Ergebnis später gemeinsam genossen. Außerdem wird man auch zwischendurch toll mit Snacks und Getränken versorgt. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.07.2020 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Sonja, der heutige Kochkurs "Schwäbische Küche" war wunderbar - die Rinderroulade einfach ein Traum. Ihr habt das top organisiert und uns einen perfekten Abend geboten. Danke dafür - und wir kommen wieder. Liebe Grüße Andreas und Nicole

Bewertung von Gast von Samstag, 08.02.2020 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Sushi Kochkurs bei Sonja und es war klasse! Hat uns super viel Spaß gemacht in den 4 Stunden zu experimentieren und unsere eigenen Kreationen zu erstellen. Die zur verfügbar stehende Produkte waren alle 1a und sehr vielfältig. Zum Kochkurs gab es ebenfalls noch sehr leckeren Wein und andere Getränke.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.07.2018 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Fisch- und Krustentierkochkurs war die beste Erfahrung seit Jahren! Toller Wareneinsatz, profesionelle und praxisnahe Erklärungen durch Frau Lenz und eine super Gruppe. Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass wir alle Gänge zusammen gekocht haben und somit Jeder das Wissenswerte mitbekommen hat. Mit dem Hummer hatte ich ein bisschen Mitleid.........5 Sterne auf jeden Fall verdient, Danke nochmals!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.04.2018 um 07:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstmal vorne weg, ein super Abend mit tollen Menschen und Super Essen toller Wein absolut empfehlenswert. Der Anfang für meinen Geschmack etwas schleppend aber sehr informativ, evtl sollte man die Vorbereitungen auf 2 Session verteilen.

Anfahrt zu Kultweine-Kochwelten-Kunststücke - Kochschule Sonj:



Weitere Sushi Restaurants in Stuttgart