Schlemmermeyer GmbH & Co. KG Tisch reservieren im Restaurant Schlemmermeyer GmbH & Co. KG in Stuttgart Sushi
3.2 69 5
Schulstraße 18 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 295882

Sushi Restaurants in Stuttgart

Schlemmermeyer GmbH & Co. KG in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlemmermeyer GmbH & Co. KG:

Schlemmermeyer GmbH & Co. KG
Schulstraße 18
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlemmermeyer GmbH & Co. KG

Telefon: 0711 295882
Webseite: http://schlemmermeyer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schlemmermeyer GmbH & Co. KG:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schlemmermeyer GmbH & Co. KG:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Schlemmermeyer GmbH & Co. KG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aktualisierung am 15.10.2022: Von 1 auf 4 Sterne aktualisiert: es kam prompt per Mail eine Rückmeldung der Firma Schlemmermeyer. Guter Kundenservice. Danke! 07.07.2022: Kaufe seit vielen Jahren bei Schlemmermeyer, Qualität ist immer top gewesen. Heute Folgendes passiert: "Wegen Personalmangel schließen wir bereits um 18 Uhr". Gut, kann ich verstehen, passiert etwas überall derzeit. Es war aber 17:10. Die Dame hatte bereits alles wegräumt. Auf unsere Frage, ob um 17 oder 18 Uhr zugemacht wird wurde lapidar erwidert, es steht alles noch im Hinterraum, wir können sagen, was wir brauchen, sie holt es ab. Also Leute, so nicht. Und geh nicht nachher jammern, dass Ihr Pleite geht. Mich seht Ihr leider nicht mehr.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kaufe sehr gern beim Schlemmermeyer ein. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und beraten gut. Die Produkte selbst sind frisch, von hervorragender Qualität und schmecken sehr gut (z.B. Rauchzipferl, Regensburger, Geflügelwurst, Geräucherte Hähnchenschenkel, usw.) Die Auswahl der unterschiedlichen Wurstsorten wunderbar. Kurzum, ich kaufe sehr gerne dort ein! Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Anfahrt zu Schlemmermeyer GmbH & Co. KG:



Weitere Sushi Restaurants in Stuttgart