Nga Asia Bistro Tisch reservieren im Restaurant Nga Asia Bistro in Stuttgart Chinesisch
3.9 101 5
Kruppstraße 55 Stuttgart Baden-Württemberg 70469
0711 5779110

Chinesische Restaurants in Stuttgart

Nga Asia Bistro in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nga Asia Bistro:

Nga Asia Bistro
Kruppstraße 55
70469 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nga Asia Bistro

Telefon: 0711 5779110
Webseite: http://nga-bistro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nga Asia Bistro:

Montag: 11:30–14:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nga Asia Bistro:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Nga Asia Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und wirklich lecker gegessen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Geburtstag meines Mannes habe ich über doordash für 9 Personen bestellt, 18.10 Uhr sollte geliefert werden, um kurz nach 18.00 Uhr wollte ich schauen ob es auch rechtzeitig geliefert wird. Der Schock war groß als ich sah, dass die Bestellung storniert wurde. Anruf beim Restaurant, die Dame (Besitzerin) ganz aufgebracht, das Essen sei längst fertig und wurde nicht abgeholt. Innerhalb von 20 Minuten hat ihr Sohn uns das Essen warm geliefert. Top! lecker, warm und über den Service brauche ich nichts sagen. Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, Service hat aber noch etwas Potential.

Bewertung von Gast von Montag, 15.07.2019 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren als große Gruppe da und die Besitzerin hat uns extra einen großen Teller Fleisch gemacht. Reis, Nudeln und Gemüse waren frisch und lecker. Gerne wieder!

Anfahrt zu Nga Asia Bistro:



Weitere Chinesische Restaurants in Stuttgart