Bistro Panino Tisch reservieren im Restaurant Bistro Panino in Stuttgart Sushi
4.9 27 5
Ernsthaldenstraße 35 Stuttgart Baden-Württemberg 70565
0711 32097261

Sushi Restaurants in Stuttgart

Bistro Panino in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Panino:

Bistro Panino
Ernsthaldenstraße 35
70565 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Panino

Telefon: 0711 32097261
Webseite: http://www.lebenshilfe-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Panino:

Montag: 07:30–14:30 Uhr
Dienstag: 07:30–14:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–14:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–14:30 Uhr
Freitag: 07:30–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Panino:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bistro Panino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine kleine feine leckere Bäckerei die von den Mitarbeitern der Lebenshilfe umsorgt wird. Außerdem werden neben Brot, Brötchen, Kuchen auch noch Produkte, die in der Lebenshilfe Werkstätten von Mitarbeitern mit Behinderung hergestellt werden, zum Kauf angeboten. Zum Beispiel: Tolle leckere Nudelsorten, Marmeladen, Postkarten, Keramik, Holzgegenstände u.v.m. Ein Besuch lohnt sich in der speziellen Bäckerei. Ich komme gerne wieder. Danke.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Backwaren und heiße Theke zu fairen Preisen. Am liebsten mag ich die Salami-Käse Zwirbel.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.11.2021 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sauber, das Essen schmeckt 1a. Lange schon kein so gutes Schinken Käse Croissant gehabt. Das Beste ist aber dass die Mitarbeiter sind unheimlich nett sind! Ich wohne schon lange in der Gegend aber wusste nicht von diesen Bistro/Bäcker. Ich werde nun so oft wie nur möglich hingehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.07.2021 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War durch Zufall im Panino . Tolles Bistro mit Netter Atmosphäre , eine sehr Nette und gut aussehende Mitarbeiterin hat mir mit Begeisterung die zahlreichen Eigenprodukte vorgestellt und erklärt das diese in der Lebenshilfe Werkstatt hergestellt werden , ich hab dann nach der tollen Beratung großzügig eingekauft und es war alles sehr lecker Ich kann das Panino jederzeit ohne Einwände weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.02.2020 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Mix aus Bäckerei und Bistro trifft es sehr gut. Sehr freundliche Mitarbeiter, leckere und günstige Auswahl an Backwaren und Mittagstisch angeboten. Anfangs vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig bzw ungewohnt bei der Bestellung etwas Geduld aufzubringen und an der Kasse nochmal alle Artikel aufzuzählen, aber das Bistro gehört zu den Werkstätten und alle, wirklich alle Mitarbeiter sind bemüht ihr bestes zu geben und gehen teilweise richtig auf in dem was sie machen. Täglich wechselndes Angebot, je nachdem was eben in der Bäckerei an dem Tag hergestellt wird. Einige male hat der Besuch sogar mein Tag gerettet. Bin mit schlechter Laune rein und kam gut gelaunt und mit einem Grinsen im Gesicht wieder raus. Immer wieder gerne :)

Anfahrt zu Bistro Panino:



Weitere Sushi Restaurants in Stuttgart