Sultan Saray Tisch reservieren im Restaurant Sultan Saray in Stuttgart Asiatisch
4.1 730 5
Filderstraße 43 43 Stuttgart Baden-Württemberg 70180
+49 711 3417703

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Stuttgart

Sultan Saray in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sultan Saray:

Sultan Saray
Filderstraße 43 43
70180 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sultan Saray

Telefon: +49 711 3417703
Webseite: http://sultan-saray.de/news.html?c5rw=1

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sultan Saray:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sultan Saray:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Sultan Saray:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sultan Saray

Angebote im Sultan Saray

Speiseoptionen im Sultan Saray

Ausstattung im Sultan Saray

Ambiente im Sultan Saray

Publikum im Sultan Saray

Planung im Sultan Saray

Zahlungen im Sultan Saray

Kinder im Sultan Saray

Parkplätze im Sultan Saray

Haustiere im Sultan Saray

Bewertungen von Sultan Saray:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt gut, verglichen zu den anderen türkischen Restaurants in STGT, steht hier hinter dem Herd jemand der gut kochen kann. Wir sind zu iftar gegangen und es gibt leider kein Iftar Menü aber Suppe und Hurma sind vorhanden. Zu Ramadan lange Wartezeit bis zur Hauptspeise (war aber voller Laden). Wenn ihr ein alkoholfreies Restaurant haben möchtet, seit hier leider falsch. Gebetszimmer nicht vorhanden, was eigentlich bei türkischen Restaurants meiner Meinung nach Standart sein sollte. Durfte dennoch (wenn auch widerwillig erlaubt) in einem sehr sehr kleinen Raum kurz mein Namaz machen. Die Möglichkeit mich nach Kabaa zu orientieren war nicht vorhanden. Nichtsdestotrotz empfehle ich es.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Yemekler ve tatlılar mükemmeldi. Lezzetlerin kalitesi Türkiye’deki en lüks restaurantlarla yarışır

Anfahrt zu Sultan Saray:



Weitere Asiatische Restaurants in Stuttgart

Google Footer