Lamm Feuerbach Tisch reservieren im Restaurant Lamm Feuerbach in Stuttgart Sushi
4.6 102 5
Mühlstraße 24 24 Stuttgart Baden-Württemberg 70469
+49 711 8822622

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Stuttgart

Lamm Feuerbach in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lamm Feuerbach:

Lamm Feuerbach
Mühlstraße 24 24
70469 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lamm Feuerbach

Telefon: +49 711 8822622
Webseite: http://www.lamm-feuerbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lamm Feuerbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lamm Feuerbach:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Lamm Feuerbach:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lamm Feuerbach

Barrierefreiheit im Lamm Feuerbach

Angebote im Lamm Feuerbach

Speiseoptionen im Lamm Feuerbach

Ausstattung im Lamm Feuerbach

Ambiente im Lamm Feuerbach

Publikum im Lamm Feuerbach

Planung im Lamm Feuerbach

Zahlungen im Lamm Feuerbach

Kinder im Lamm Feuerbach

Haustiere im Lamm Feuerbach

Bewertungen von Lamm Feuerbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Piccolo locale, caratteristico, accogliente. Piatti regionali squisiti, fatti in casa, ingredienti di qualità. Peccato aver aspettato il mangiare più di un'ora dopo aver ordinato. Il bere è arrivato subito. Un consiglio: se si è consapevoli che l'attesa sarà lunga, portare insieme al bere qualche stuzzichino per ammazzare la noia! Nota positiva: accettano carte di credito e vi assicuro che qui in Germania non è così scontato. Se non hai la loro EC Karte (il nostro Bancomat) potresti essere obbligato a pagare in contanti!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Frau Idler mit TEAM!! Wir haben im Dezember hier unsere Weihnachtsfeier gehabt. Ich bin kein Freund von Bewertungen im Netz, aber in diesem Fall muss es mal sein. Das Menü war überragend, die Weinempfehlung war spitze. Wir haben uns bei Ihnen super wohl gefühlt und das lag auch an Ihrer netten Mitarbeiterin und Mitarbeiter im Service. Vielen lieben Dank nochmal für alles. Ein tolle neues Jahr für Sie. Ich hoffe wir dürfen wiederkommen. Liebe Grüße Anita Hartmann

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat seinen Grund warum es solange Dauert bis man einen Tisch bekommt. Wir waren zusammen dort Essen, Kalbsbäckchen ein Traum. Wer eine so gute Küche geniessen möchte, ist auch bereit lange auf einen Tisch zu warten. Ich kann jedem nur Empfehlen, investiert diese Zeit. Die Vorfreude auf das feine Essen wird jeden voll und ganz für das warten entschädigt und belohnt. Vielen Dank liebes Team.

Anfahrt zu Lamm Feuerbach:



Weitere Sushi Restaurants in Stuttgart

Google Footer