Hochland Kaffee Rösterei und Direktverkauf Tisch reservieren im Restaurant Hochland Kaffee Rösterei und Direktverkauf in Stuttgart Sushi
4.5 89 5
Chemnitzer Straße 13 Stuttgart Baden-Württemberg 70597
0711 7220800

Sushi Restaurants in Stuttgart

Hochland Kaffee Rösterei und Direktverkauf in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hochland Kaffee Rösterei und Direktverkauf:

Hochland Kaffee Rösterei und Direktverkauf
Chemnitzer Straße 13
70597 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hochland Kaffee Rösterei und Direktverkauf

Telefon: 0711 7220800
Webseite: http://www.hochland-kaffee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hochland Kaffee Rösterei und Direktverkauf:

Montag: 08:00–16:00 Uhr
Dienstag: 08:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–16:00 Uhr
Freitag: 08:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hochland Kaffee Rösterei und Direktverkauf:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hochland Kaffee Rösterei und Direktverkauf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 14:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Verkauf findet an einer Theke statt. Man kann das Angebot nicht selbst anschauen und anfassen. Eine Frau in Kittelschürze reicht es einem. Der Preis ist der Ladenpreis, also lohnt ein Besuch weder, um Kosten zusparen, noch für ein Kauferlebnis. Für die Produktqualität würde ich fünf Sterne vergeben, aber hier geht es ja um den Direktverkauft.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.12.2021 um 05:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnuckliger kleiner Direktverkauf von Kaffee und Geschenken,sie mit Kaffe und Tee zu tun haben. Freundliche Mitarbeiter und Personal runden das Erlebnis ab. Dazu kommt noch der leckere Geruch nach Kaffee. Eine absolute Empfehlung in Stuttgart Degerloch.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.10.2021 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir mögen den Hochlandkaffee wirklich sehr, und waren heute zum erstenmal im "Werksverkauf" und haben uns mit einigen Kilo Kaffee und auch noch anderen Dingen eingedeckt, da in den Läden bei uns im Umkreis immer nur 250 gr. Packungen Kaffee zu bekommen sind. Die junge Dame am Tresen war Super nett und hat uns zuvorkommend Bedient! Aber als Werksverkauf in dem Sinn kann man das nicht wirklich bezeichnen. Man hat leider den Eindruck in eine Abstellkammer einzutreten, ein kleiner dunkler Raum mit ca. 3 - 4 Quadratmeter und ein Verkaufstresen. Wenn man wie wir zu zweit in dem Raum steht muss man schon mal den Platz tauschen um wirklich alle ausgestellten Produkte im Regal hinter der Plexiglasscheibe erspähen zu können. Man hat den Eindruck ins vorige Jahrhundert zurückversetzt zu werden. Zudem hat sich in den ca. 15 Minuten die wir zum Einkauf benötigten im Treppenhaus eine Schlange gebildet. Obwohl die Dame nach uns nur ihre Bestellung abholte ist sie eigentlich fast Zeitgleich mit uns wieder rausgelaufen. Diese Art von Werksverkauf ist leider nicht Zeitgemäß. Liebe Frau Hunzelmann, bitte denken Sie doch mal über einen Verkaufsraum mit schön präsentierten Produkten in Regalen nach, das ganze evtl. als Rundgang mit Einkaufskörbchen am Eingang und einer Bezahltheke am Ausgang. Das ganze muß auch keine "zig" Quadratmeter groß sein, sondern einfach so das sich ca. 5 bis 6 Personen darin aufhalten und einkaufen können. (Natürlich nach Corona, oder momentan evtl. mit 2 G oder 3 G?)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.07.2021 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochland Kaffee, ein echter Stuttgarter ❤ Der Röstereiverkauf Chemnitzer Straße 13 70597 Stuttgart-Degerloch Kern-Öffnungszeiten Mo – Fr 7.45 – 16.00 Uhr ist immer einen Besuch und Einkauf wert. Allerdings ist es momentan eher ein Verkaufsschalter als ein Laden. Es darf momentan nur eine Person den Vorraum, wir als Ehepaar durften gemeinsam eintreten. Die Dame hinter der Plexiglasscheibe war einfach toll. Sehr zuvorkommend, hilfsbereit und hat uns sehr gut beraten. Wir waren mit unserem Einkauf direkt in der Rösterei sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder vorbei. Liebe Grüße an das gesamte Hochland Kaffee Team ❤

Anfahrt zu Hochland Kaffee Rösterei und Direktverkauf:



Weitere Sushi Restaurants in Stuttgart