Laguna- Spanisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Laguna- Spanisches Restaurant in Stuttgart spanish
3.8 5 5
Filderstraße 31 Stuttgart Baden-Württemberg 70180
0711 6499394

Tisch reservieren - Restaurant Laguna- Spanisches Restaurant in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Laguna- Spanisches Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Laguna- Spanisches Restaurant:

Laguna- Spanisches Restaurant
Filderstraße 31
70180 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Laguna- Spanisches Restaurant

Telefon: 0711 6499394
Webseite: http://laguna-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Laguna- Spanisches Restaurant:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Laguna- Spanisches Restaurant:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Laguna- Spanisches Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eberhard Baumgarten von Donnerstag, 01.02.2018 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service gut

Bewertung von Jose DR von Sonntag, 28.01.2018 um 12:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten reserviert Doch keine wusste Bescheid. Etwas unstrukturiert. Möbelmix kann charmant sein ,aber Geschmacksache. Das Konzept passt nicht zusammen und verstehe ich nicht. Einerseits meiner Meinung nach teure Tapas (und wenn schon etwas teuer dann bitte stimmig)andererseits eine Plastik Ringelbuchminikarte Gegen familiäre Atmosphäre hab ich nichts aber dann bitte auch freundlich. Sind umgesetzt worden an einen kleineren Tisch. Ich habe mich vor meinen Gästen in Grund und Boden geschämt. Sind wieder gegangen nachdem ich die portiönchen am Nachbartisch gesehen hatte. Bin selber Spanier und viel unterwegs und kenne die spanische Küche. Ich frage mich was mein Kunde der mir dieses Lokal empfohlen hat gedacht hat. Und wenn ich die anderen Bewertungen lese muss es wohl sehr Variieren wie man bedient wird und wie das Essen von Tag zu Tag zuberreitet wird. Ich erwarte nette Bedienung und ein stimmiges Konzept das ich hier vermisse. Wenn ich so eine Atmospäre will fahre ich in Spanien in ein Vor Ort zu entfernten Verwandten bekannten die ich kaum kenne. Schade schade.Bin super enttäuscht und beschämt. Wäre am liebsten im Boden versunken.

Bewertung von Christian K. von Mittwoch, 13.12.2017 um 08:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Enttäuschend! Sehr schönes feines Lokal mit etwas brummigen Koch/Chef und Chefin. Den Humor des Chefs hab ich nicht verstanden scheint aber seine Art zu sein. Naja dachte wenigstens das Essen sei gut :( . Laguna Fleischspiess für 2 Personen (42 EUR) ist dieser nicht wert. Wenn das Fleisch nicht schon tot gewesen wäre dann at es der Koch jetzt auf jeden Fall geschafft. Trocken und kaum Geschmack. Schade dass man gute Qualität so kaputt machen muss. Die Tappas vorab waren besser, gleichwohl hier am Vorlegbesteck gespart wurde. Naja einmal und daswars für mich.

Bewertung von Mary Brandy von Montag, 20.11.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gerade mit meinem Mann im Restaurant Laguna essen. Das Essen war sehr gut! Zudem haben wir uns am Ende noch mit Koch unterhalten und hatten sehr viel Spaß und haben gelacht. Alles in allem ein schöner, gelungener Abend. Werde das Lokal sogar meiner Freundin und ihrem spanischen Freund weiterempfehlen.

Bewertung von Tilo Maurer von Sonntag, 08.10.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches, familiäres Restaurant. Leckeres spanisch-maritimes Essen mit guten Weinen. Sehr schön für ein Firmenessen oder einen Abend zu zweit.

Anfahrt zum Restaurant Laguna- Spanisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Stuttgart