Ristorante Pizzeria La Taverna da Pagano Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria La Taverna da Pagano in Stuttgart
4.3 12
Karl-Pfaff-Straße 53 Stuttgart Baden-Württemberg 70597
0711 8825414

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria La Taverna da Pagano in Stuttgart

Adresse:

Ristorante Pizzeria La Taverna da Pagano
Karl-Pfaff-Straße 53
70597 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 8825414
Webseite: http://www.ltdp.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Pizzeria La Taverna da Pagano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Taverna da Pagano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Eschrich von Donnerstag, 10.11.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Molto bueno

Bewertung von Nicolai Götz von Samstag, 15.10.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute italienische Küche zu sehr guten Preisen. Empfehlenswert ist die Lasagne.

Bewertung von Felix S. von Dienstag, 04.10.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon seit Jahren dort Stammgast und gehe regelmäßig mit meiner Freundin, meinen Eltern oder Freunden bei Giovanni essen. Für mich und meine durchaus nicht geringen Ansprüche an ein Restaurant ist es der beste Itsliener auf den Fildern. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Heiko Rotkopf von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen

Bewertung von Sebastian Radeiski von Donnerstag, 14.07.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist ausgezeichnet und der Service sehr gut! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Renate W. von Freitag, 27.05.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität des Mittagmenüs wirklich erstklassig, Geschmack wie im Urlaub!

Bewertung von Alexander Clarus von Mittwoch, 24.02.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top!

Bewertung von Reinhold Wanner von Donnerstag, 07.01.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl Pizza als auch Lasagne sehr lecker.Kleines, gemütliches Lokal,mit einem freundlichen, sehr höflichen Hausherrn.Kann das Lokal nur bestens empfehlen, da auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Annika Schmalzried von Freitag, 11.12.2015 um 13:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

!Achtung vor diesem Restaurant! Geschmacklich: Essen in Ordnung Quantität: Sehr kleine Protionen vor allem der Meeresfrüchtesalat (3 Salatblätter mit ein Paar Muscheln und einer Garnele für 11,50 EUR) Service: Sehr sehr unhöflich - Kritik wird gar nicht vertragen. Wir waren mit einer Gruppe von 14 Personen zum Essen. Die Essen gingen unkoodiniert rauß. Teilweise hatten Personen am gleichen Tisch schon Ihren zweiten Teller leer manche hingegen hatte noch nicht einmal eine Vorspeise. Auf die Nachfrage hin wo das Essen bleibt bekamen wir in einem äußerst unhöflichen Ton die Antwort wir müssten uns gedulden. Ich war schon in vielen Lokalitäten Essen und haben noch nie eine Bewertung geschrieben. Eine so unhöfliche Bedienung haben wir jedoch noch nie erlebt!!!! Wer nicht mit halb vollem Magen und schlechter Laune nach Hause gehen möchte sollte dieses Lokal meiden.

Bewertung von Sören Schmitz von Dienstag, 27.10.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, gutes Essen, sieht von innen besser aus als es von außen den Anschein erweckt ;-)

Bewertung von Felix Vetter von Mittwoch, 04.03.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Update 3.3.: Heute hab ich mal wieder ne Pizza bestellt und die war sowas von Widerlich. - Null Tomatensosse auf der Pizza - Komplett belegt mit ausgetrocknetem Spinat den ich nicht mal bestellt hatte - Der Belag war eine Abart von dem was ich eigentlich wollte. Salsiccia heisst nämlich nicht "ungekochte, dicke, Blutwurst" Für Pizza empfehle ich: geht woanders hin. Wie Nudeln & Co sind weiss ich gerade nicht. Die waren bis zu letzt noch sehr gut. __ Sehr sehr gutes Essen. Direkte Nachbarn dürfen auch selber abholen. Seit Tag 1 in der Nachbarschaft immer wieder dort gegessen und noch nie was auszusetzen gehabt. Die Auswahl ist gut und preislich fair+gerechtfertigt. In Monaten mit einem R unbedingt die Spaghetti Vongole probieren. 5 Sterne Qualität. Interieur ist OK und Bedingung ist dafür wieder 1A.

Bewertung von Simone Bauer von Montag, 26.01.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste vegetarische Pizza die ich bisher gegessen habe, weil mit Grillgemüse belegt und sehr vielfältig im Geschmack. Der Pizzaboden insgesamt ist wie er sein sollte. Sehr gute Pastagerichte. Freundlicher und charmanter Service. Habe bisher noch kein Manko gefunden

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Taverna da Pagano


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Stuttgart