ASIA-WOK imbiss Tisch reservieren im Restaurant ASIA-WOK imbiss in Stuttgart Chinesisch
4.6 132 5
Marktstraße 61 61 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
+49 711 51880726

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Stuttgart

ASIA-WOK imbiss in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ASIA-WOK imbiss:

ASIA-WOK imbiss
Marktstraße 61 61
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ASIA-WOK imbiss

Telefon: +49 711 51880726

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ASIA-WOK imbiss:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ASIA-WOK imbiss:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - ASIA-WOK imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im ASIA-WOK imbiss

Speiseoptionen im ASIA-WOK imbiss

Ausstattung im ASIA-WOK imbiss

Ambiente im ASIA-WOK imbiss

Kinder im ASIA-WOK imbiss

Bewertungen von ASIA-WOK imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche und authentische Besitzer, das Essen ist top & wird schnell zubereitet! :)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besitzer sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen schmeckt auch super! Hier gibts Wok Nudeln ohne Ei was für Veganer interessant ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren an einem kalten Abend spontan dort essen. Der Service war echt top. Sehr nett und freundlich. Das Ambiente Recht einfach gehalten, leider sehr kalt. Wie mussten alle mit Wintermäntel essen. Das Essen war gut, trotz dass es eine überschaubare Auswahl war. Für den kleinen Hunger ,gut

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt alles: Geschmack UND Service überragend! Hungrig besuchte ich gerade den kleinen Laden und stellte noch vor der Bestellung fest, dass Kartenzahlung nicht möglich ist. Obwohl mich die beiden Mitarbeitenden (eine Frau und ein Mann) nicht kennen, stimmten sie zu, dass ich das Geld für das Essen in bar am nächsten Tag vorbei bringen kann. Das Essen (Hähnchen süß sauer) wurde dann in 5 Minuten direkt vor meinen Augen im Wok auf Feuer zubereitet. Da ich es mit nachhause nehmen wollte, wurde es in der üblichen Plastikbox verpackt. Der Laden selbst ist vom Ambiente her nichts besonderes aber ich fand es dort sehr gemütlich für einen Asia Wok. Vom Essen bin ich absolut begeistert. Der leckerste Asia Wok in dem ich je war! Die Panade des Hühnchens war so knusprig und das Fleisch so zart. Das Gemüse in der süßsauren Sauce war knackig und vielfältig. Dazu gab es Reis. Insgesamt eine sehr gute Portion für nur 9,50€. Aufgrund der Freundlichkeit und des leckeren Essens werde ich hier ganz sicher Stammgast :-). Vielen lieben Dank!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 10:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner aber feiner Imbiss.

Anfahrt zu ASIA-WOK imbiss:



Weitere Chinesische Restaurants in Stuttgart

Google Footer