Takeshii's Vietnamese Cuisine Tisch reservieren im Restaurant Takeshii's Vietnamese Cuisine in Stuttgart Asiatisch
4.4 384 5
Esslinger Str. 12 12 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
+49 711 24839559

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Stuttgart

Takeshii's Vietnamese Cuisine in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Takeshii's Vietnamese Cuisine:

Takeshii's Vietnamese Cuisine
Esslinger Str. 12 12
70182 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Takeshii's Vietnamese Cuisine

Telefon: +49 711 24839559
Webseite: http://www.takeshii.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Takeshii's Vietnamese Cuisine:

Montag: 18:00-22:00
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Takeshii's Vietnamese Cuisine:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Takeshii's Vietnamese Cuisine:

Preis: €€

Serviceoptionen im Takeshii's Vietnamese Cuisine

Highlights im Takeshii's Vietnamese Cuisine

Angebote im Takeshii's Vietnamese Cuisine

Speiseoptionen im Takeshii's Vietnamese Cuisine

Ausstattung im Takeshii's Vietnamese Cuisine

Ambiente im Takeshii's Vietnamese Cuisine

Publikum im Takeshii's Vietnamese Cuisine

Planung im Takeshii's Vietnamese Cuisine

Zahlungen im Takeshii's Vietnamese Cuisine

Kinder im Takeshii's Vietnamese Cuisine

Bewertungen von Takeshii's Vietnamese Cuisine:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Abendessen hier. Hatten zur Vorspeise dimsun und Frühlingsrollen die gut waren. Hauptspeise war die Ente und Rinderstücke in einer speziellen Blattart. Die Ente war super und das Rindfleisch war ein Traum. Die Reisnudeln waren in Ordnung aber nichts besonderes. Das Ambiente war in Ordnung, sieht auf den Bildern edler aus als es ist. Haben uns da schon etwas mehr erhofft daher ein Stern Abzug. Ist aber Geschmackssache denke ich. Die Bedienung war schnell und freundlich. Man kann hier auch mit Karte zahlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 18:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anlässlich einer Geburtstagseinladung - im sehr kleinen Rahmen - bin ich dieser gerne nachgekommen, zumal als Lokalität das Takeshii gewählt wurde. Ich bin froh, dass ich kulinarisch bewanderte Menschen in meinem Freundeskreis habe. Mindestens 5 Jahre ist seit meinem Besuch vergangen. Dabei hat sich im Interieur des Lokals auch nichts getan. Nach meinem Geschmack immer noch zu dunkel und kühl. Der Service war bei den Bestellungen sichtlich bemüht und leider auch sichtlich überfordert. Mit Worten und Zeichen konnten wir aber die Barrieren überwinden. Ich kann leider kein vietnamesisch oder generell nur ein paar asiatische Floskeln, neben deutsch, englisch, türkisch, französisch.. :) wird Zeit etwas neues zu lernen (für beide Seiten). Das Essen war wie in meinen Erinnerungen, auch diesmal wirklich lecker. Die Getränke und die Gerichte kamen auch recht zügig und auch immer gleichzeitig für alle Gäste an. Die Portionen waren ordentlich. Ich hatte als Vorspeise Hoanh Thanh Chien - wobei Chien hier nichts mit Hund zu tun hat, weil andere Sprache - und die Sommerrollen zum selber rollen. Kann beides empfehlen. Wer also lecker Essen und das Ambiente außen vor lassen kann oder vielleicht gefällt es dem ein oder anderen Gast, dem kann ich das Takeshii empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten Mal hier. Sehr authentisches Essen. Freundliche Bedienung. Und auch das Ambiente ist sehr schön. Gerne kommen wir wieder. Alles einwandfrei und sehr, sehr locker.

Anfahrt zu Takeshii's Vietnamese Cuisine:



Weitere Asiatische Restaurants in Stuttgart

Google Footer