Nachbar Kneipe und Kultur Tisch reservieren im Restaurant Nachbar Kneipe und Kultur in Stuttgart Sushi
4.6 68 5
Am Römerkastell 73 73 Stuttgart Baden-Württemberg 70376
+49 711 5498363

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Stuttgart

Nachbar Kneipe und Kultur in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nachbar Kneipe und Kultur:

Nachbar Kneipe und Kultur
Am Römerkastell 73 73
70376 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nachbar Kneipe und Kultur

Telefon: +49 711 5498363
Webseite: https://www.die-nachbar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nachbar Kneipe und Kultur:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:30
Mittwoch: 18:00-22:30
Donnerstag: 18:00-22:30
Freitag: 18:00-22:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nachbar Kneipe und Kultur:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Nachbar Kneipe und Kultur:

Preis: €

Serviceoptionen im Nachbar Kneipe und Kultur

Highlights im Nachbar Kneipe und Kultur

Angebote im Nachbar Kneipe und Kultur

Speiseoptionen im Nachbar Kneipe und Kultur

Ausstattung im Nachbar Kneipe und Kultur

Ambiente im Nachbar Kneipe und Kultur

Publikum im Nachbar Kneipe und Kultur

Planung im Nachbar Kneipe und Kultur

Kinder im Nachbar Kneipe und Kultur

Haustiere im Nachbar Kneipe und Kultur

Bewertungen von Nachbar Kneipe und Kultur:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch einen sehr glücklichen Zufall haben wir frisch nach unserem Umzug die Nachbar und die liebe Moni kennengelernt. Hier fühlen wir uns sehr Willkommen - egal ob zum Quiz-Abend oder zum gemütlichen Zusammensitzen - es sind immer schöne Abende. Achja, nebenbei ist das Essen auch noch superlecker und zudem noch preiswert, was das Schwobaherzle jedes Mal höher schlagen lässt ???? Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit dir und bedanken uns für deinen Einsatz! Viele Grüße Die KÖ14s

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben spontan eine Location gesucht um eine Kleinigkeit zu essen. Sehr freundliches und Service orientiertes Personal. Das Essen war wirklich sensationell, ehrlich, selbstgekocht! Die Brokkolisuppe habe ich noch nie besser gegessen. Das Preis / Leistungsverhältnis war mehr als ok. Ich kann nur nochmals danke sagen und spreche eine wirkliche Empfehlung aus.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Essen wird alles selber gemacht, daher ziemlich lecker. War ein Veranstaltung mit Livemusik in angenehmer Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider eine viel zu unbekannte Lokation. Wechselndes Programm und Speisekarte. Auch vegetarisch und vegan dabei. Ein Geheimtipp.

Anfahrt zu Nachbar Kneipe und Kultur:



Weitere Sushi Restaurants in Stuttgart

Google Footer