Trattoria da Fernando Tisch reservieren - Restaurant Trattoria da Fernando in Stuttgart
3.6 8
Weimarstraße 19 Stuttgart Baden-Württemberg 70176
0711 12688390

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria da Fernando in Stuttgart

Adresse:

Trattoria da Fernando
Weimarstraße 19
70176 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 12688390
Webseite: http://www.trattoria-fernando.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Trattoria da Fernando hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria da Fernando

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katrin Mueller von Freitag, 08.07.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Axel Greiner von Freitag, 08.07.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Salat in süßlichem Dressing ertränkt, Weizenbier in trockenes Glas eingeschenkt, Pizza flüssig mit fragwürdigen Zutaten, Service pflaumt Paar am Vierertisch an, dass man da zu zweit nicht sitzen dürfte. Unter aller Kanone!

Bewertung von M. S. von Freitag, 03.06.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter frischer Fisch, die Salate sind mal etwas Besonderes, nicht immer das Gleiche. Sehr gute Weinempfehlung zum Essen. Angenehme Atmosphäre, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Christos T. von Freitag, 11.09.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahrscheinlich einer der besten Italiener der Stadt. Wer Qualität schätzt ist hier richtig. Geheimtipp.

Bewertung von Thilo Scholpp von Sonntag, 28.06.2015 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin öfters am Mittag dort und gestern erst wieder mit der Familie beim Abendessen. Fernando ist ein Goldstück und mit Verlaub was vom besten was Italiens Küche in Stuttgart zu bieten hat - klein mit Überschaubarer Karte (alles frisch) und selbstgemachtem Eis bei dem keine Eisdiele auch nur annähernd mithalten kann. Die Bewertungen sindwohlvon der Konkurrenz :-( Ausprobieren, selber Urteil bilden!!! Die Öffnungszeiten bei Google stimmen nicht - er hat auch Samstag geöffnet.

Bewertung von Milena X von Donnerstag, 18.12.2014 um 00:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sieht nett aus, die Trattoria - aber das ist leider auch alles. Unser Salat war ertränkt in Balsamico und war dementsprechend richtig sauer - ich schätze es durchaus, wenn sich auch ein italienischer Koch mal die Mühe gibt, ein gutes Dressing zu kreieren, aber wenn es dann doch nur aus Essig und Öl besteht, möchte ich es dann ganz gern selbst am Tisch mischen. So waren wir gespannt auf den Hauptgang: Meine Pasta mit einer "feinen Tomatensoße" glich Kinderteller Donald Duck. Die Tomatensoße hatte sicher keine frischen Tomaten und kein Blatt Basilikum gesehen, obwohl das Ristorante sowohl auf der Homepage ("Frisch vom Lande") als auch bei der Deko damit wirbt. Es waren schlicht Pizzatomaten mit verkochten Spaghetti. Meine Freundin ließ ihre Pasta frutti di mare zum größten Teil zurückgehen, da sie sich nicht sicher war, ob das Meeresgetier wirklich frisch war - und auch zu weiche Pasta. Der Service war schlecht; die Frauen am Nachbartisch saßen eine halbe Stunde vor ihren leer gegessenen Tellern. Niemand hat sich um uns gekümmert, zahlen konnten wir erst, als wir vorne an der Theke Bescheid sagten - da war der Wirt aber dann schnell zur Stelle! Und der Hammer: Unsere Rechnung belief sich auf 54,20 - wir gaben 55, er steckt es ein, wünscht uns einen guten Abend. Hallo? Habe interveniert, ich gebe bei dem Essen und Service kein Trinkgeld, aber unglaublich fand ich, dass er davon ausgeht ... habe mir die 80 Cent rausgeben lassen. Bin sonst nicht kleinlich und gebe gern Trinkgeld, aber nur, wenn ich mich wohlfühle - und das ist bei Fernando nicht so ...

Bewertung von Leinad kcah von Freitag, 14.11.2014 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Basisküche, Service unterirdisch 1 Stunde Wartezeit auf Vorspeise. Vorspeisen kommen zusammen mit Hauptgängen...in der Küche herrscht Chaos. Aperol/Spritz mit Sekt bestellt, bekommen Aperol/cremont für 9,5€ (0,1) ohne Vorwarnung.. Preis/Leistung sehr fragwürdig. Geschäftsmodell ist zu überdenken. Restaurant nicht zu empfehlen. Bewertung aus "Stuttgart geht aus" kann nicht geteilt werden!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 14.04.2011 um 14:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gemütlich eingerichtet, aber die Pizza konnte bei uns leider bei weitem nicht mit dem anvisierten Preisniveau schritt halten. Enttäuschend. 2 Sterne noch wegen dem schönen Ambiente. Tröstet aber über das Essen nicht hinweg.

Adresse vom Restaurant Trattoria da Fernando


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Stuttgart