Restaurant deuxGreks Tisch reservieren im Restaurant Restaurant deuxGreks in Stuttgart Amerikanisch
4.3 227 5
Am Sonnenweg 60 Stuttgart Baden-Württemberg 70619
0711 47071093

Amerikanische Restaurants in Stuttgart

Restaurant deuxGreks in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant deuxGreks:

Restaurant deuxGreks
Am Sonnenweg 60
70619 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant deuxGreks

Telefon: 0711 47071093
Webseite: http://www.deuxgreks.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant deuxGreks:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant deuxGreks:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant deuxGreks:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute in diesem schönen Restaurant zum ersten Mal, mit unseren zwei Jungs, sprich zu viert. Ein sehr schön gestaltest Restaurant, modern und mit österreichischem Scharm. in Summe ein tolles Ambiente. Das Essen ist genial, die Portionen sind relativ groß, so dass keiner von uns aufessen konnte (haben uns einpacken lassen). Der Besitzer hat noch Spaß gemacht, dass der Koch eventuell beleidigt sein könnte????????????. Die Toiletten sind sehr sauber und das Restaurant sehr gepflegt. Definitiv empfehlenswert! Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.09.2021 um 06:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nun das 2. Mal im Restaurant, welches über eine sehr schöne Terrasse mit einem tollen Ausblick in Richtung Hedelfingen und Uhlbach verfügt. Wir wurden sehr höflich begrüßt, die Aufnahme der Getränke und Speisen ging ebenfalls recht flott. Das Essen war sehr lecker, die Portionen ausreichend groß. Der Preis für eine extra Portion Tzatziki für 5,50 Euro empfinde ich als sehr teuer für die Größe der Portion. Des Weiteren empfanden wir als negativ, dass trotz leerer Terrasse weitere Gäste direkt an dem Tisch daneben platziert wurden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.08.2021 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit toller Aussicht und eine mega Terrasse! Perfekt für jeden Anlass sei es innen oder außen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2019 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal und sehr zuvorkommend. Tischreservierung klappte gut. Lokal ist freundlich und sauber. Sonnenterrasse für den Sommer sehr schön. Essen war gut zubereitet und schmackhaft.

Anfahrt zu Restaurant deuxGreks:



Weitere Amerikanische Restaurants in Stuttgart