Christian Bauerle – Handwerk & Garten Tisch reservieren im Restaurant Christian Bauerle – Handwerk & Garten in Stuttgart Amerikanisch
5 14 5
Kernerstraße 24A 24A Stuttgart Baden-Württemberg 70182

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Stuttgart

Christian Bauerle – Handwerk & Garten in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Christian Bauerle – Handwerk & Garten:

Christian Bauerle – Handwerk & Garten
Kernerstraße 24A 24A
70182 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Christian Bauerle – Handwerk & Garten

Webseite: http://www.christianbauerle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Christian Bauerle – Handwerk & Garten:

Montag: 09:00-19:00
Dienstag: 09:00-19:00
Mittwoch: 09:00-19:00
Donnerstag: 09:00-19:00
Freitag: 09:00-19:00
Samstag: 10:00-16:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Christian Bauerle – Handwerk & Garten:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Christian Bauerle – Handwerk & Garten:

Bewertungen von Christian Bauerle – Handwerk & Garten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herr Bauerle baute eine bei Ikea von uns bestellte Küche auf, inklusive Anschluss aller Elektro- und Nassgeräte und Zuschnitt der Arbeitsplatten. Termine konnten schnell und flexibel vereinbart werden. Er arbeitete zügig, nach klarem Plan und präzise. Für unvorhergesehene Probleme fand er schnell Lösungen. Sonstige kleinere Arbeiten in der Wohnung werden ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch die Stundensätze sind moderat. Alles in allem super Arbeit, gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Terminvereinbarung, Termintreue, Kostenkalkulation und Rechnungsstellung waren unkompliziert und gut. Herr Bauerle war wegen einer Schrankmontage bei uns, wobei er auch noch eine Lampe checkte. Er arbeitete gewissenhaft, ruhig und professionell in angenehmer Atmosphäre. Aufgrund unserer großen Zufriedenheit können wir seine Dienste sehr gerne empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.02.2022 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herr Bauerle ist super kompetent, zuverlässig, schnell und mega freundlich. Er hat uns das Tv-Board sowie den Fernseher, zahlreiche Lampen, Spiegel und die Gaderobe angebracht. Preis-Leistungsverhältis stimmt total. Durch seine lockere und aufgeschlossene Art fühlt es sich auch nicht unbedingt an, als wäre ein „typischer“ Handwerker im Haus. Kurz gesagt: „mit ihm kann man gerne mal ein Bierle trinken!“ Wir werden Herr Bauerle in Zukunft wieder gerne kontaktieren :-)

Bewertung von Gast von Montag, 29.11.2021 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zuverlässig und qualitativ hochwertige Arbeit!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.11.2021 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Christian Bauerle – Handwerk & Garten:



Weitere Amerikanische Restaurants in Stuttgart

Google Footer