Wirtshaus Troll Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Troll in Stuttgart Amerikanisch
4.3 932 5
Hasenbergstraße 37B Stuttgart Baden-Württemberg 70176
0711 611761

Amerikanische Restaurants in Stuttgart

Wirtshaus Troll in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Troll:

Wirtshaus Troll
Hasenbergstraße 37B
70176 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Troll

Telefon: 0711 611761
Webseite: http://www.wirtshaus-troll.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Troll:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–02:00 Uhr
Samstag: 16:00–02:00 Uhr
Sonntag: 16:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Troll:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Wirtshaus Troll:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr urig eingerichtete Kneipe mit kleinen Snacks. Leider zum größten Teil Raucherlokal. Wir waren zu dritt zum Quizzen hier. Leider ist der Nichtraucherbereich viel zu klein (2-3 Tische) und wir mussten im wesentlich größeren Raucherteil sitzen. Die Kneipe selbst ist richtig urig und es läuft (sehr cool) eher härtere Musik ????. Wir saßen im „Maggi“-Eck. Zwei Bier und kleine Snacks später sind wir leider gegangen, da der beißende Geruch einfach zu unangenehm war (obwohl unter uns Raucher sind) Der Service ist freundlich und persönlich. Wir kommen bestimmt wieder und werden versuchen uns einen Platz in Nichtraucherbereich zu sichern. Schade, dass dieser so klein ist.????‍♂️. Fazit: Eine Kult-Kneipe in Stuttgarter Westen!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 07:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War am 27.11.2022 mit zwei Freunden zum Abendessen dort. Ambiente, rustikal schön, so wie es uns gefällt. ???? Der Raucherbereich vor Ort ist durch eine Glaswand / -Tür abgetrennt, sodass wir im vorderen Bereich nicht dem Raucher-Mief ausgesetzt waren, was wir ebenfalls als angenehm empfanden. Die Toilette hingegen war nicht sonderlich gepflegt und sehr kalt ! ???? Die Bedienung war freundlich, nur leider erhielten wir unser Essen mit großem zeitlichen Verzug zueinander, obwohl das Lokal zu diesem Zeitpunkt nicht sonderlich stark besucht war. Der Egg-Burger meines Kumpels sah sehr gut aus und war es auch. ???? Mein SchniPoSa war geschmacklich ebenfalls gut, nur hätte es für die knapp 15 Euro mehr sein dürfen...

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung Super, es gibt was für den kleinen und den großen Hunger. Rustikal, von den Chefs bis zu den Mitarbeitern sehr nettes und freundliches Personal. Immer für ein Späßchen bereit. Was das besonders ist, die frische Kartoffeln in Scheiben ( Chips) zu essen, lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Bier und für eine Bar überdurchschnittlich gutes Essen. War sehr positiv überrascht. Freundliches Personal. Schneller Service obwohl drinnen alle Tische belegt waren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fussball auf großer Leinwand ist im Troll super. Das Lokal ist recht geräumig und bietet neben einer großen Theke auch viele Tische, wo man als Gruppe fein und ungezwungen feiern kann. Der Service ist in Ordnung und nicht aufdringlich. Das Bier vom Fass ist frisch und rasch am Platz. Die Preise sind ok. Das Ambiente ist toll. Da mein Besuch nur kurz war, kann ich den fünften Stern erst beim nächsten Mal vergeben, wenn ich auch mal weitere Dinge bewerten kann. Zum Beispiel die Speisen. Wichtig ist jedenfalls, dass die Leute vom Troll sehr freundlich und aufgeschlossen sind. Nach einem einzigen Besuch kann man jedenfalls die Empfehlung geben: Geht da mal hin. ????

Anfahrt zu Wirtshaus Troll:



Weitere Amerikanische Restaurants in Stuttgart