Weinstube Zom Bäcka Dais Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Zom Bäcka Dais in Stuttgart regional
4.5 5 5
Austraße 12 Stuttgart Baden-Württemberg 70376
0711 94576633

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Zom Bäcka Dais in Stuttgart

Reservierung:

Weinstube Zom Bäcka Dais hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Weinstube Zom Bäcka Dais:

Weinstube Zom Bäcka Dais
Austraße 12
70376 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinstube Zom Bäcka Dais

Telefon: 0711 94576633
Webseite: http://www.zombaeckadais.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinstube Zom Bäcka Dais:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Weinstube Zom Bäcka Dais:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Weinstube Zom Bäcka Dais:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christof Trometer von Donnerstag, 04.01.2018 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren an Sylvester hier,mit Reservierung.war super geniales schwäbisches Essen,kann man nur weiterempfehlen !! Und sehr freundliches Personal.Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Micha Ela von Dienstag, 26.12.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz toller Familien Betrieb . Personal ist lieb. nett und sehr zuvorkommend. Essen hervorragend .

Bewertung von Thomas-R. B. von Montag, 11.12.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und schönes Ambiente. Schwäbische Küche sehr lecker und Preiswert.Kommen gerne wieder

Bewertung von Zoran Grozdanic von Dienstag, 05.12.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Ambiente, Essen war super , Bedienung erstklassig , Sonntags auf jeden Fall reservieren oder nachfragen da sehr gut besucht. Lohnt sich definitiv.

Bewertung von Efstathios Amanatidis von Freitag, 17.11.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute war ich mit meiner Freundin zum Essen in diesem Lokal weil es fast das einzige Lokal in Stuttgart ist was Rinderrouladen anbietet. Der junge nette Mann der uns bedient hat war sehr freundlich und zuvorkommend da wir einige Änderungen und extrawünsche hatten. Es war keine aufgesetzte Freundlichkeit sondern ehrlich. Ich hatte ein Rindergulasch und meine Freundin die Rouladen. Unser beider Fleisch wardas beste was wir je gegessen haben sehr zart und auf den Punkt gegart. Minuspunkte gibt es leider bei dem Rotkraut, Das zu sehr nach Wacholder geschmeckt hat und auch vom Geschmack nicht sehr toll war. Dafür hat das Püree wieder sehr gut geschmeckt. 90 Prozent der Gerichte werden selber gemacht (Maultaschen, Knödel, Püree usw.) Was noch nicht so erfreulich war, die Teller waren nichts schön angerichtet keinerlei Deko oder ähnliches. Trotz allem werden wir definitiv noch mal da hin gehen. Super Service und gutes Essen. Top Lokalität

Anfahrt zum Restaurant Weinstube Zom Bäcka Dais:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Stuttgart