Aspendos Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Aspendos Restaurant in Stuttgart turkish
4.5 37 5
Neckarstraße 98 Stuttgart Baden-Württemberg 70190
0711 2859503

Tisch reservieren - Restaurant Aspendos Restaurant in Stuttgart

Reservierung:

Aspendos Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Aspendos Restaurant:

Aspendos Restaurant
Neckarstraße 98
70190 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Aspendos Restaurant

Telefon: 0711 2859503
Webseite: http://www.restaurant-aspendos.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Aspendos Restaurant:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Aspendos Restaurant:


Türkisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Aspendos Restaurant:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Aspendos Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Aspendos Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Aspendos Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Aspendos Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MrGhost1878 von Sonntag, 20.08.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nobles Restaurant mit angenehmer Atmosphäre und köstlichem Essen. Die Bedienung ist sehr nett, zuvorkommend und schnell, man merkt dass man als Kunde wirklich König ist. Das Ambiente ist sehr passend und lädt zum gemütlichen Zeit verbringen ein. Einfach Klasse!

Bewertung von Nese Yilmaz von Sonntag, 20.08.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist das beste türkische Restaurant Deutschland weit. Sehr nette und höfliche Bedienung. Essen war super lecker. Würde jedem empfehlen einmal dort zu essen. Einfach köstlich.

Bewertung von El Richie von Samstag, 29.07.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service hat leider abgebaut. Früher gab es noch Beilagen-Salat und danach einen Schnaps aufs Haus - davon heute keine Spur mehr. Das Essen an sich ist aber trotzdem sehr gut

Bewertung von Gabriel Cebe von Dienstag, 11.07.2017 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Weine, tolles Ambiente:) ich bin auf Empfehlung hier her gekommen und bin dankbar für diesen Tipp:)

Bewertung von Kenan Beciragic von Montag, 03.07.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gehobenes Restaurant mit einer großen Auswahl an orientalischen Speisen die alle samt köstlich sind. Wir das Team von Postbank Immobilien und Postbank Finanzberatung sind absolute Fans. Sehr zu empfehlen für ein gemütliches Abenddinner oder ein Geschäftsessen mit Kollegen. Preisleistung 1A und das Ambiente einfach spitze! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jusuf Hajdarpasic von Donnerstag, 22.06.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, super Atmosphäre und das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt auch. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Thilo Frech von Sonntag, 04.06.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen, sehr freundliches aufmerksames Personal, türkische gehobene Küche, Reservierung empfohlen da nur eingeschränktes Platzangebot, Preis- Leistung top!

Bewertung von Özgür Erden von Samstag, 06.05.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes türkisches Restaurant. Wer mal abseits vom Döner, richtige türkische Küche kosten will, der sollte einen Besuch im Aspendos in Betracht ziehen. Preis und Qualität top und das Personal war sehr professionell und nett.

Bewertung von Verena Bohusch von Montag, 01.05.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service und spitzen Qualität beim essen! Der GrillTeller ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von Jörg Hertle von Montag, 17.04.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Türkische Küche mit wenigen, dafür richtig toll zubereiteten türkischen Gerichten. Alles vom feinsten und frisch serviert. Neben der Karte gibt es auch eine interessante Auswahl aus der Fischtheke (An der Stelle auch noch mal großes Lob für das leckere Schwertfisch Filet). Das Restaurant hat ein gemütliches Ambiente und sehr aufmerksame Bedingungen. Die Räumlichkeiten eignen sich auch für größere Gruppen. Preislich ist das Aspendos nicht ganz günstig aber ein Besuch ist hier sicherlich jeden Cent wert.

Bewertung von Nazire Gören von Sonntag, 16.04.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super tolles Restaurant, tolle Atmosphäre , tolles Essen, super nette Mitarbeiter ein großes Dankeschön an oguz der sehr aufmerksam um unser Wohlsein gekümmert hat. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

Bewertung von Sergej Werner von Samstag, 15.04.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Das Gesamtpaket für einen schönen Abend ist gegeben.. Danke

Bewertung von Jens Aigner von Samstag, 25.02.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen! Sehr guter Service und das Essen ist erstklassig! Jederzeit wieder!

Bewertung von Sebastian Martin von Dienstag, 21.02.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An einem Restaurant für mich am wichtigsten: Qualität der Speisen und das Personal. Passt hier beides, auch wenn man im Sommer draußen quasi im Feinstaubzentrum sitzt.

Bewertung von Nihat Kücük von Freitag, 10.02.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann die ganzen positiven Bewertunge überhaupt nicht nachvollziehen: die Bedienung ist extrem unfreundlich und hochnäsig, die Speisen und Getränke sind überteuert und spigelen überhaupt nicht die Qualität wieder, die man erwarten dürfte.

Bewertung von Fatih Simsek von Mittwoch, 01.02.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

gros im ganzen nicht empfehlenswert keine lust zu schreiben aber glaubt mir !!

Bewertung von Aemen B. von Mittwoch, 01.02.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Es gab vorweg ausgezeichnete Lammleber und grandiose Garnelen. Als Hauptgang gab es schön angerichtete Lammspieße. Abgerundet mit einem Künefe (türkisches Dessert).

Bewertung von Mahmut YILMAZ von Mittwoch, 18.01.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Yemekler güzel servis hızlı

Bewertung von Kevin Day von Freitag, 13.01.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobener, gutes Essen, Bedienung kommt selten.

Bewertung von Karl Maier von Montag, 31.10.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes, stilvolles Türkisches Restaurant. Sehr gutes Essen, freundlicher Service. Preisniveau ist für das Gebotene in Ordnung

Bewertung von Mr. Ingenium von Donnerstag, 27.10.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe dort nach Empfehlung von Kollegen zu Abend gegessen. Das Restaurant hat mich sehr positiv überrascht. Wir hatten von fast Allem etwas auf dem Tisch. Vorspeise, Fleisch, Steak sowie frischen Fisch. Mein Adana Kebap war sehr gut. Fisch habe ich vom Kollegen probiert, und es war alles auf den Punkt! Respekt an den Koch! Das Essen hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit bei der “Qual der Essenswahl“. Halben Stern muss ich abziehen, weil der Bestellvorgang etwas hakte, und weil die Art, die Speisen Getränke zu servieren nicht unbedingt einem “gehobenem Restaurant“ entspricht. Mag evtl. am Platzmangel um den Tischen herum liegen. Bitte etwas mehr Aufmerksamkeit, wenn die Teller leer sind. Dann muss man schon anfangen abzuräumen, oder man könnte ja fragen, ob abgeräumt werden darf. Fazit: Klare Empfehlung!!! No body is perfect.

Bewertung von Tim Schöler von Samstag, 03.09.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung, auch nicht verlegen etwas besonderes zu empfehlen. War sehr sehr lecker!

Bewertung von Anna Flohrschütz von Freitag, 17.06.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre. Leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Nihal Söyler Rohrer von Donnerstag, 16.06.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines Essen. Von der Vorspeise bis zum Dessert! Bedienung auch sehr aufmerksam. Preis/Leistung top.

Bewertung von Yildiz Celepoglu von Donnerstag, 16.06.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Aspendos ist eins der besten Restaurants in Stuttgart. Man fühlt sich wie im Urlaub, das Personal ist immer zuvorkommend und Essen sehr lecker. Insbesondere die überdachte und gemütliche Terrasse ist mein Favorit.

Bewertung von Samil Aslan von Samstag, 11.06.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich hatte reserviert und als ich ankam musste ich erstmal auf einem Hocker warten bis es Platz gibt .. Der Bediener war Mega unfreundlich und als ich meinte dass ich lieber gegenüber meiner Freundin sitzen möchte meinte er mach es doch selber und nimm den Stuhl und verschiebe es

Bewertung von Sir Ramic von Dienstag, 07.06.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Plätzchen zum draußen sitzen, zuvorkommende Bedienung, sehr leckeres Fladenbrot, Vorspeisen waren sehr gut, Steak und Grillteller auf den Punkt gebraten. Waren zum ersten Mal da und rundum begeistert.

Bewertung von Georgios Charamis von Donnerstag, 07.04.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes eingelerntes Personal, sehr schöne Ambiente in sehr gute eingerichtete Räume. Das Essen entsprechend gut. Die Küche ist ziemlich schnell, ist zu empfehlen!

Bewertung von Eine Kundin von Samstag, 19.03.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gehobener Preis, aber die Qualität des Essens ist top! Warme Nachtisch, sehr empfehlenswert!

Bewertung von Frederik Erge von Sonntag, 28.02.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, lecker, lecker was soll ich mehr sagen. Finde es hier richtig schön !

Bewertung von Obelia Heu von Dienstag, 02.02.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen. Gute Portionsgröße. Super Service. Elegantes Ambiente. Zur Perfektion fehlt nurnoch selbstgebackenes Fladenbrot.

Bewertung von Cengizhan Karagöz von Freitag, 08.01.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön , alles super ,Personal Klasse komme auf jedenfalls wieder

Bewertung von Stephan Gauß von Mittwoch, 06.01.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelles, freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Auf jeden Fall vorher reservieren, da immer gut besucht.

Bewertung von Can D Kissling von Samstag, 12.09.2015 um 03:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

geil

Bewertung von Calvin Y von Montag, 24.08.2015 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles super, aber nur 4 sterne da das geschirr nicht sauber war

Bewertung von Emre Karakurum von Mittwoch, 08.07.2015 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war genial. Wirklich sehr empfehlenswert. Wir hatten für 4 Personen Reserviert und alles war pünktlich. Gemischter Grillteller :) Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Grüsse aus der Schweiz. Yemekler cok lezzetliydi tavsiye edilir. 4 Kisilik rezervasyon yapdik ve yemekler gecikmeden zamaninda hazirdi. Karisik Izgara yedik cok begendim :) Isvicreden Selamlar.

Bewertung von Jochen Scheele von Samstag, 04.04.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Anfahrt zum Restaurant Aspendos Restaurant:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Stuttgart