Aspendos Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Aspendos Restaurant in Stuttgart turkish
4.5 5 5
Neckarstraße 98 Stuttgart Baden-Württemberg 70190
0711 2859503

Tisch reservieren - Restaurant Aspendos Restaurant in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Aspendos Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Aspendos Restaurant:

Aspendos Restaurant
Neckarstraße 98
70190 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Aspendos Restaurant

Telefon: 0711 2859503
Webseite: http://www.restaurant-aspendos.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Aspendos Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Aspendos Restaurant:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Aspendos Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Halis Altug von Mittwoch, 23.05.2018 um 11:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann keine Empfehlung aussprechen. Die Bewirtung war sehr schlecht und das Essen war nicht angemessen zubereitet. Die Bedienung war zwar sehr nett aber hat nach der Bestellung unseren Tisch missachtet. Das Essen kam vereinzelt und mit sehr großer Verzögerung (zw. 60-90 min) obwohl unser Kommen (7 Personen) angekündigt war. Kleinigkeiten haben wir selbst an der Theke bestellt (Wasser, Kaffee,...) , weil die Bedienung nicht auf unsere Zurufe reagiert hat. Das Essen war nach überwiegender Auffassung meiner Besucher zw. gut bis sehr schlecht. Ein Teil meiner Mahlzeit war nicht richtig durchgebraten (bspw. war der Hähnchenspieß glasig). FAZIT: Meine Erwartungen und die meiner Gäste wurden nicht erfüllt. Meine Vermutung ist dass das Restaurant überfordert ist wenn viele Gäste anwesend sind.

Bewertung von Alexandra Hirsch von Mittwoch, 02.05.2018 um 02:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker! Die Bedienung war schnell, zuvorkommend und lustig. Wir haben uns direkt Wilkommen gefühlt und werden das Resteraunt auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Bedienung ist authentisch und füllt den Raum mit seinem Charme! Wir werden wieder kommen und freuen uns auf das Essen sowie auf das besondere Ambiente im Resteraunt Aspendos.

Bewertung von Bejan Habaschzada von Dienstag, 01.05.2018 um 09:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal völlig überfordert. Haben ca. 2 Stunden auf unser Essen gewartet. Auf Anfrage wann das Essen kommt, wurde uns mitgeteilt das „der Koch etwas durcheinander gebracht hat. Essen war unvollständig (Kartoffelbeilage hat gefehlt) war aber auf der Rechnung dabei. Für 6 Espresso haben wir dann nochmal 30 min warten müssen.. Kellner hat draußen erstmal gemütliche eine geraucht statt uns zu bedienen. Erst auf nochmalige Nachfrage kamen die Espressi dann. Als Wiedergutmachung wollte der Kellner den Wein auf Haus schreiben, was ebenfalls nicht geschah. Essen war geteilter Meinung. Einige fanden es gut, die anderen eher weniger (waren zu sechst). Man hat es aber geschafft das am Ende alle nur noch genervt waren:( Alles in allem NICHT ZU EMPFEHLEN, es gibt in Stuttgart definitiv bessere Möglichkeiten Orientalisches Essen zu genießen. Unserem Nachbartisch erging es leider nicht anders (Geteiltes Leid ist halbes Leid:)) Grüße

Bewertung von Demir von Dienstag, 13.03.2018 um 23:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schmackhaft ist das essen hier eher mittelmäßig, entspricht von daher nicht den Preisen, die meiner Meinung nach zu teuer sind, im Gegensatz zu vergleichbaren Restaurants. Ambiente ist nicht sehr besonders, im Sommer eignet sich aber die Terrasse gut. Liegt ziemlich in der Nähe der Innenstadt / dem Hauptbahnhof und ist einfach zu erreichen.

Bewertung von can kaya von Sonntag, 25.02.2018 um 04:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben gegessen, nach dem Essen wurde unsere Tisch nicht sauber gemacht Als ich Personal 2× drauf Ansprach sagte er zu mir er sei nicht dafür verantwortlich wir haben ihnen den Tisch sauber übergeben ich soll doch selber sauber machen. Wir haben für 2 Portion Essen und Getränke 86€ bezahlt. Habe Beschwerde eingelegt aber ist nichts passiert. Unfreundliches Personal und Essen schmekt echt nicht so wie es sein muss. NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

Anfahrt zum Restaurant Aspendos Restaurant:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Stuttgart