Dolce Vita Tisch reservieren im Restaurant Dolce Vita in Stuttgart Amerikanisch
4.5 17 5
Mittlerer Pfad 25 Stuttgart Baden-Württemberg 70499
0711 988880

Amerikanische Restaurants in Stuttgart

Dolce Vita in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dolce Vita:

Dolce Vita
Mittlerer Pfad 25
70499 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dolce Vita

Telefon: 0711 988880
Webseite: http://www.holidayinn-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dolce Vita:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dolce Vita:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Dolce Vita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.12.2021 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist top. Tolles Ambiente. Bedienungen sind sehr freundlich..gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.11.2021 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, kam relativ zügig und die Bedienung war auf Zack. Gern wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.11.2019 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen im Restaurant ist in der Tat top ich habe 2 mal dort gegessen und war auch in der Bar. Die Fleisch Qualität und die Zubereitung aus der Küche ist sein Preis wert. Der Service ist so lala zuviele Azubis für mein Geschmack.. Beim Fleisch wird nicht gefragt wie die Garstuffe sein soll, laufen teilweise hilflos rum, wirst zum Teil ignoriert wenn Hochbetrieb ist weil überfordert... Hat mir nicht gefallen. Mein Cocktail war leider auch eher unterdurchschnittlich. Im Hotel ist die kleine Sauna positiv hervorzuheben wenn dann die Erlebnisdusche nach Renovierung wieder in Betrieb ist. Die Zimmer sind zwar alt von der Baustruktur aber ordentlich renoviert. Das WLAN hat sehr guten Durchsatz aber es leidet unter Unterbrechungen und ist für Telco oder Webex etwas anfällig. Wichtig Meetings würde ich nicht über das WLAN machen wollen. Auch wenn das Hotel direkt zur S-Bahn hin liegt ist es ruhig. Das Frühstücksbuffet hat mich auch nicht vom Hocker gerissen die Backwaren sind nicht frisch, die Säfte ausschließlich convenience, keinen frischen Spiegeleier, 0-8-15 Wurst... Nichts was bleibenden Eindruck schaffen würde. Ist aber kein Grund nicht zurück zu kommen, insgesamt stimmt das Preis Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.06.2019 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Sehr nettes Personal. Kann man nur weiterempfehlen.

Anfahrt zu Dolce Vita:



Weitere Amerikanische Restaurants in Stuttgart