Recki’s Restaurant & Bar Tisch reservieren im Restaurant Recki’s Restaurant & Bar in Stuttgart Amerikanisch
4.5 117 5
Brabandtgasse 1 Stuttgart Baden-Württemberg 70599
0711 45972299

Amerikanische Restaurants in Stuttgart

Recki’s Restaurant & Bar in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Recki’s Restaurant & Bar:

Recki’s Restaurant & Bar
Brabandtgasse 1
70599 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Recki’s Restaurant & Bar

Telefon: 0711 45972299
Webseite: https://reckis-nagelschmiede-stuttgart.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Recki’s Restaurant & Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Recki’s Restaurant & Bar:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Recki’s Restaurant & Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alina kocht ausgezeichnet, der Service ist überragend und das Preis-Leistungsverhältnis ist extrem fair!!! Wir sind soooo glücklich, dass Recki’s by Alina für uns da ist - Danke!!!

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alleine das Recki's ist Grund genug für uns, nochmals in Plieningen zu übernachten! Eine super nette, engagierte Chefin/Köchin, sehr nettes, höfliches und zuvorkommendes Personal - kein Extrawunsch blieb unerfüllt. Die Speisen werden frisch zubereitet und dürfen somit auch mal etwas dauern - das hat nun mal seinen Preis ... Klasse statt Masse eben! Über Geschmack lässt sich nicht streiten - uns hat es sehr gut geschmeckt. Pusten und dabei das Mehl im Mund behalten funktioniert nicht - Gruß an die Fraktion der notorischen Nörgler ;-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 11:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

2 Stunden aufs Essen gewartet. Preise extrem überteuert. Personal super freundlich & zuvorkommend. Portionen überschaubar, Geschmack sehr gut. ACHTUNG: „Backhendl“ = paniertes Schnitzel, kein „halbes Huhn“ wie man sichs vorstellt.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der perfekte Ort um einen schönen Abend mit köstlichem Essen und wunderbaren Service zu genießen. Die Gerichte schmecken sehr gut und Preis/Leistung ist definitiv gerechtfertigt. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder! Es gibt eine Speisekarte mit täglich frischen Gerichten und Als es später am Abend wurde sind wir rein an die Bar gegangen und konnten dort noch ein paar frisch gezapfte Biere genießen. Ich würde gerne noch einen Stern mehr geben!! Sehr zufrieden und eine klare Empfehlung!

Anfahrt zu Recki’s Restaurant & Bar:



Weitere Amerikanische Restaurants in Stuttgart