Wilhelmer Catering Tisch reservieren im Restaurant Wilhelmer Catering in Stuttgart Amerikanisch
3 10 5
Buschlestraße 2a/b 2a/b Stuttgart Baden-Württemberg 70178
+49 711 664190

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Stuttgart

Wilhelmer Catering in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wilhelmer Catering:

Wilhelmer Catering
Buschlestraße 2a/b 2a/b
70178 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wilhelmer Catering

Telefon: +49 711 664190
Webseite: https://www.wilhelmer-catering.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Wilhelmer Catering:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Wilhelmer Catering:

Zahlungen im Wilhelmer Catering

Bewertungen von Wilhelmer Catering:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für unsere letzte Veranstaltung haben wir uns für das Catering der Firma Wilhelmer entschieden. Durch tolle Erfahrungswerte und eine Reihe von Empfehlungen waren wir davon überzeugt, dass dieser Caterer für uns der richtige Partner sein wird. Das Personal zeigte sich extrem aufmerksam und überaus höflich. Das Essen war köstlich zubereitet und perfekt portioniert. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kompetentes und freundliches Personal. Ausgezeichnetes Essen. Zuverlässige Arbeitsweise. Insgesamt sehr empfehlenswert und bedenkenlos buchbar für verschiedenste Anlässe.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eine große Freude und ein einmalig schönes Erlebnis Wilhelmer Catering für unsere Veranstaltung zu haben. Wir haben schon mit einigen sehr guten Caterern zusammengearbeitet, aber Wilhelmer hat alles übertroffen und mit einer top Qualität in Service und auch kulinarisch absolut überzeugt! Die Servicemitarbeiter waren außerordentlich freundlich, aufmerksam und jederzeit den Gästen zugewandt. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Wilhelmer verfügt außerdem über ein beeindruckendes Netzwerk rund um Veranstaltungsservices, die in unserem Fall sogar noch am Veranstaltungstag selbst kurzfristig aktiviert werden konnten. Speisen und Weine waren ausgezeichnet. Danke an das tolle Team! Insgesamt eine ganz klare Empfehlung für jede Veranstaltung, wo die Gastgeber entspannen und die Gäste geniessen können! Bei uns immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 02:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke Das Wihelmer-Team muss ich sagen, dass ich restlos begeistert bin! Das Team war äußerst professionell, freundlich und aufmerksam, und sie haben jeden Aspekt der Veranstaltung zu etwas Besonderem gemacht. Der Wein, der serviert wurde, war einfach exquisit! Eine sorgfältig ausgewählte Weinkarte mit einer Vielzahl von Sorten, die perfekt zu den verschiedenen Gerichten passten. Die Weinberatung war ausgezeichnet, und das Personal konnte uns sowohl bei der Auswahl als auch bei der Präsentation der Weine kompetent beraten. Nun zum Essen - es war einfach fantastisch! Jedes Gericht war liebevoll zubereitet, mit frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten. Die Präsentation der Speisen war ebenfalls beeindruckend, und die Geschmackskombinationen waren einfach himmlisch. Egal, ob es sich um Vorspeisen, Hauptgerichte oder Desserts handelte, jedes einzelne Gericht war ein kulinarisches Meisterwerk. Darüber hinaus war der Service während der Veranstaltung erstklassig. Die Mitarbeiter waren stets aufmerksam und sorgten dafür, dass alle Gäste zufrieden waren. Sie waren professionell, aber gleichzeitig freundlich und herzlich, was die Atmosphäre der Veranstaltung noch angenehmer machte. Ich kann dieses Catering-Unternehmen nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen Service mit exzellentem Wein und köstlichem Essen sind, dann sind Sie hier genau richtig! Ich werde definitiv wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Vielen Dank an das gesamte Team für eine unvergessliche Erfahrung!

Anfahrt zu Wilhelmer Catering:



Weitere Amerikanische Restaurants in Stuttgart

Google Footer