Restaurant Trollinger Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Trollinger in Leinfelden-Echterdingen Amerikanisch
4.1 83 5
Flughafenstraße 50 50 Leinfelden-Echterdingen Baden-Württemberg 70629
+49 711 553440

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Leinfelden-Echterdingen

Restaurant Trollinger in Leinfelden-Echterdingen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Trollinger:

Restaurant Trollinger
Flughafenstraße 50 50
70629 Leinfelden-Echterdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Trollinger

Telefon: +49 711 553440
Webseite: https://movenpick.accor.com/en/europe/germany/stuttgart/hotel-stuttgart-airport/restaurants/restaurant-trollinger.html%3Futm_source%3Dgoogle%2BMaps%26utm_medium%3Dseo%2Bmaps%26utm_content%3Drestaurant-B4I4-restaurant_trollinger%26utm_campaign%3Dseo%2Bmaps

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Trollinger:

Montag: 06:00-10:30,18:00-22:00
Dienstag: 06:00-10:30,18:00-22:00
Mittwoch: 06:00-10:30,18:00-22:00
Donnerstag: 06:00-10:30,18:00-22:00
Freitag: 06:00-10:30,18:00-22:00
Samstag: 06:00-11:00,18:00-22:00
Sonntag: 06:00-11:00,18:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Trollinger:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Trollinger:

Serviceoptionen im Restaurant Trollinger

Barrierefreiheit im Restaurant Trollinger

Angebote im Restaurant Trollinger

Speiseoptionen im Restaurant Trollinger

Ausstattung im Restaurant Trollinger

Ambiente im Restaurant Trollinger

Publikum im Restaurant Trollinger

Planung im Restaurant Trollinger

Zahlungen im Restaurant Trollinger

Kinder im Restaurant Trollinger

Parkplätze im Restaurant Trollinger

Bewertungen von Restaurant Trollinger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz besonderes Lob gebührt Herrn Wiliam Senela ! Er hatte uns so was von freundlich auch zu einer Zeit betreut, wo er es nicht hätte tun müssen. Herzlichen Dank !

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

El restaurante es muy bonito y las mesas están muy bien preparadas, con vela incluida. Cené schnitzel y la verdad es que la carne estaba tiernísima y en su punto de cocción. El vino también estaba bueno y el servicio muy correcto. La única pega que pongo es el precio. Demasiado caro para un solo plato de comida, pero hay poca competencia y pueden cobrar lo que quieran… Pongo 4 estrellas por el tema de los precios pero le daría un 5 si los precios fuesen más acordes a lo que estamos acostumbrados en Alemania.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great service and delicious food. I had the steak tartare and the pan seared halibut. My husband had the burrata and 6 oz sirloin.

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Empfehlenswert, ABER leider sehr, sehr schade: das Essen enttäuschend. Wir hatten insgesamt einen schönen Abend im Trollinger: Empfang und Tischanweisung professionell, Service aufmerksam und zugleich sympathisch, Stimmung insgesamt sehr wohlig. Nur leider, sehr schade: das Essen enttäuschend. Die Vorspeisen: Jakobsmuscheln und Rindstartar waren in Ordnung und schön angerichtet...für 50,00 Euro ist das allerdings zu wenig. Und leider, die Hauptspeise: "Züricher Geschnetzeltes" für 28 Euro, ging gar nicht. Das Fleisch mit Sehnen durchzogen und in einer unverhältnismäßig mächtigen Champignonsauce eingebettet ... nach dem dritten Stückchen war für mich genug. Ausgerechnet unsere günstigste Hauptspeise für 15,00 Euro : Muscheln in Weißweinsud war lecker. Wie gesagt, es war ein schöner Abend, aber das Preisleistungsverhältnis für das Diner von über 140,00 Euro paßt nicht.

Anfahrt zu Restaurant Trollinger:



Weitere Amerikanische Restaurants in Leinfelden-Echterdingen

Google Footer