Chef's Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Chef's Imbiss in Stuttgart Amerikanisch
4.7 121 5
Eisenbahnstraße 6 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
0711 79484600

Amerikanische Restaurants in Stuttgart

Chef's Imbiss in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chef's Imbiss:

Chef's Imbiss
Eisenbahnstraße 6
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chef's Imbiss

Telefon: 0711 79484600

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chef's Imbiss:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chef's Imbiss:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Chef's Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente - einfach Kult. Beste Currywurst Spezial in Stuttgart ! Große Portionen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super nette Leut und die Currywurst Spezial sowie die Pommes Rot weiß ließen keine Wünsche offen. Kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn ich in Cannstatt schnell satt werden will, schau ich gerne vorbei. Die Pommes sind richtig kmackig und kross und nicht lätschig, wie man es oft erlebt. Currywurst auch richtig lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.09.2021 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Currywurst dort ist schon ein Traum....???????? Nun hab ich den "ChefBurger" zum mitnehmen probiert.....das Bild spricht für sich ???????????????????????? einfach ein perfekter Burger!! ..... Service war sowieso schnell und absolut einwandfrei.... Der Laden ist seit kurzem für mich immer wieder Grund, nach Cannstatt zu fahren....????????????????✊????????????‍♀️???? Perfekt ....

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.10.2018 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut, nur einen Stern Abzug, weil die Getränke nicht ausgeschrieben sind. Die Currywurst spezial ist der Hammer! Sehr zu empfehlen! :)

Anfahrt zu Chef's Imbiss:



Weitere Amerikanische Restaurants in Stuttgart