Paddy's Irish Pub Tisch reservieren im Restaurant Paddy's Irish Pub in Stuttgart Amerikanisch
4.5 332 5
Pfarrstraße 25 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0176 21882256

Amerikanische Restaurants in Stuttgart

Paddy's Irish Pub in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Paddy's Irish Pub:

Paddy's Irish Pub
Pfarrstraße 25
70182 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Paddy's Irish Pub

Telefon: 0176 21882256
Webseite: http://www.paddys-irish-pub-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Paddy's Irish Pub:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Paddy's Irish Pub:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Paddy's Irish Pub:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2023 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Irish Pub mit immer freundlichem Service und bester Wirtin! Die Preise für Bier und Cider sind gut. Beste Wahl des Abends ist immer Snakebite.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner kleiner Pub mit viel Charme und total netter Bedienung!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Irish typische Einrichtung im Sinne klein aber fein. Toiletten sind in Ordnung. Draußen hat man einige Sitzmöglichkeiten. Man muss je nach Auslastung aber auch Mal ein bisschen warten. Die Auswahl an Whisky ist top - die Karte ist nicht zu groß. Musik läuft leider nur drinnen, was aber verständlich ist. Zum Geburtstag gab es auch eine Runde Berliner Luft aufs Haus - so lobe ich mir das!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, Riesenauswahl an Whiskey und Whisky. Guinness und Kilkenny obligatorisch. Preise sind fair. Atmosphäre gemütlich und fast familiär.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Abend mit einer tollen Liveband verbracht - Stimmung war gigantisch. Sehr kleines Lokal, aber es passen trotzdem eine Menge Leute rein ;-). Weder Chefin noch Mitarbeiter lassen sich aus der Ruhe bringen, egal wieviel los ist. Wir waren nicht das letzte Mal hier. Sehr empfehlenswert ist der Snakebite, einfach lecker!

Anfahrt zu Paddy's Irish Pub:



Weitere Amerikanische Restaurants in Stuttgart