Trattoria Tabano Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Tabano in Stuttgart
4 12
Silberburgstraße 62 Stuttgart Baden-Württemberg 70176
0711 91278780

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Tabano in Stuttgart

Adresse:

Trattoria Tabano
Silberburgstraße 62
70176 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 91278780
Webseite: http://www.tabano.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:30–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria Tabano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Tabano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nikolai Schaber von Dienstag, 15.11.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut. Unterhalten kann man sich nicht. Leider schlechte Akkustik.

Bewertung von Michael H von Dienstag, 13.09.2016 um 07:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist sehr lecker und es gibt einen guten Mittagstisch. Service ist langsam.

Bewertung von Michael Rostalski von Freitag, 02.09.2016 um 01:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tutto bene

Bewertung von Dennis von Mittwoch, 24.08.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe schon bessere Pizza gegessen - aber auch schlechtere. Der Service ist durchwachsen, von freundlich bis ignorant und stumm ist alles möglich. Die Preise für die Portionen sind ziemlich hoch.

Bewertung von Andre Roux von Samstag, 20.08.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr in Ordnung. Service eher unaufmerksam/mittelmäßig.

Bewertung von ElianaLiisa von Freitag, 19.08.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Großes Lob an die Küche. Das Essen war wirklich sehr lecker. Total enttäuscht waren wir allerdings von der äußerst unhöflichen Servicekraft. Neu ankommende Gäste wurden einfach links liegengelassen. Nach mehrmaligem Nachfragen nach einem Tisch sogar noch angeschnauzt. Keine Begrüßung, nicht einmal ein Danke für das großzügige Trinkgeld ( das wir nur aufgrund des guten Essens gegeben haben, in der Hoffnung, das etwas davon in der Küche ankommt) kein tschüss, schönen Abend, gar nichts. Und das zu einer Zeit, in der noch nicht einmal was los war. Vllt hatten wir einfach Pech mit dem Kellner. Solch ein Umgang mit Gästen geht aber einfach gar nicht. Das war unser erster und letzter Besuch.

Bewertung von Zacharias Rosenbaum von Mittwoch, 01.06.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte wohl leider drei Mal Pech beim Essen. Deshalb leider keine Empfehlung....

Bewertung von 60by80 design von Freitag, 28.08.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Qualität ist grundsätzlich in Ordnung, gibt allerdings im Westen auch deutlich bessere Restaurants. Was es hier nicht gibt ist Freundlichkeit. Man fühlt sich einfach nicht willkommen, stattdessen sollte man scheinbar dankbar sein dort essen zu dürfen - dafür ist aber das gebotene leider zu wenig. Und noch als Tipp für die Bedienung: bei 15% Trinkgeld wäre ein kurzes "Danke" zumindest angemessen. Mich wundert, dass man bei der Vielzahl an guten (italienischen) Restaurants auch im direkten Umfeld des Tabano immer noch so mit Kunden umgeht. Nachdem wir nun zweimal dort waren, und beim letzten Mal sogar unsere Tischnachbarn uns auf die Unfreudlichkeit des Kellners angesprochen haben, ist das wohl dort nicht unüblich.

Bewertung von JT O von Sonntag, 05.07.2015 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre, gute Küche, relativ flott und sehr aufmerksamer Service.

Bewertung von lucian betke von Freitag, 03.10.2014 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir biegen seit einiger Zeit in diese Trattoria immer wieder mal ab. Die Speisen sind ausnahmslos zu empfehlen. Der Service ist ohne Mängel. Alle Speisen sind einfach, aber sehr geschmackvoll. Hier kann man, wenn man möchte, mit Kind und Kegel versorgt werden. Bei den Weinen lohnt es sich nachzufragen, nicht alle Weine sind auf der Karte. Eine Reservierung ist allerdings zu empfehlen, für das spontane Kommen ist die Lokalität zu beliebt geworden.

Bewertung von Ciro Fedele von Freitag, 25.07.2014 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Immer wieder einen Besuch wert.

Bewertung von Konichiwa Stuttgart von Samstag, 06.10.2012 um 16:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Atmosphäre, gutes Essen zu fairen Preisen, ich gehe gerne hin. Nur einmal gab es eine Enttäuschung: Die "Pizza Verdure" zum Mitnehmen war mit folgenden Zutaten belegt: Blumenkohl, Brokkoli, Karotten und Spinat! Da hat mich fast der Schlag getroffen, als ich zu Hause den Deckel hob. Wer also (klassisch) Auberginen, Zucchini und Tomaten haben möchte, der fragt besser nach.

Adresse vom Restaurant Trattoria Tabano


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Stuttgart