Jakova Premium Balkan Fast Food Tisch reservieren im Restaurant Jakova Premium Balkan Fast Food in Stuttgart Amerikanisch
4.5 281 5
Gablenberger Hauptstraße 120 Stuttgart Baden-Württemberg 70186
0711 6200646

Amerikanische Restaurants in Stuttgart

Jakova Premium Balkan Fast Food in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jakova Premium Balkan Fast Food:

Jakova Premium Balkan Fast Food
Gablenberger Hauptstraße 120
70186 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jakova Premium Balkan Fast Food

Telefon: 0711 6200646

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jakova Premium Balkan Fast Food:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jakova Premium Balkan Fast Food:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Jakova Premium Balkan Fast Food:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne von uns, kommen aus NRW und waren lange nicht mehr so lecker essen. Für uns bis jetzt der beste Balkan Grill. Das Essen war sehr lecker und die Portion hat perfekt gesättigt! Der Garten oben ist total schön und vor allem sauber. Auch die Mitarbeiter waren sehr gastfreundlich und nett! Uns hat es wirklich sehr gut gefallen können wirklich nur weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.10.2019 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Freund und ich waren auf der Suche nach einem leckeren traditionellen, Albanischen Restaurant. Wir sind auf Jakova gestoßen. Die Mitarbeiter dieses Restaurants sind sehr nett und sehr herzlich. Man fühlt sich echt willkommen. Das Restaurant selber und die Einrichtung erinnert definitiv stark an Kosovo. Das Essen selber war lecker, für meinen Geschmack etwas zu wenig angebraten aber okay. Auch eine etwas zu lange Wartezeit war dabei. Ansonsten haben wir uns sehr willkommen gefühlt.

Bewertung von Gast von Montag, 24.12.2018 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total leckere Balkangerichte und ganz nette Betreiber zu sehr fairen Preisen. Die Cevapcici sind sehr luftig und schmackhaft - so gibt es diese auch im Original. Für ein schnelles Essen zwischendurch empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.04.2018 um 13:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorab der Grund für meine durchschnittliche Bewertung ist, dass ich mit dem Vorwand gelockt worden bin, dass es hier mitunter die besten Burger in Stuttgart gibt. Das sehe ich leider nicht so. Wer Burger regelmässig und gerne ist wird diesen eher durchschnittlich bewerten. Warum? Weil das Pat kein klassisches Burgerfleisch ist, sondern eher ein großes Cevapcici. Die Inhaber sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Lokalität eher klein und absolut nichts für große Gruppen. (Mehr als 4 Personen) Noch eine kleine negative Anmerkung: Nach dem Essen vor Ort, haftet der Geruch des Grillguts dann noch an der Kleidung.

Anfahrt zu Jakova Premium Balkan Fast Food:



Weitere Amerikanische Restaurants in Stuttgart