Makamba Tisch reservieren im Restaurant Makamba in Stuttgart Sonstige Speisen
4.3 327 5
Schlosserstraße 16 Stuttgart Baden-Württemberg 70180
0711 6400754

Sonstige Restaurants in Stuttgart

Makamba in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Makamba:

Makamba
Schlosserstraße 16
70180 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Makamba

Telefon: 0711 6400754
Webseite: http://www.restaurant-makamba.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Makamba:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–02:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Makamba:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Makamba:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckers Essen. Wir wurden freundlich bedient und das Essen hat nicht lange gedauert. Es war sehr lecker und die Portionen war genug. Das Preis Leistung Verhältnis ist mega

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal hier und kommen ganz sicher wieder . Das Personal war sehr freundlich und gab uns viele hilfreiche Tipps. Das Essen selbst war optisch und geschmacklich sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich phantastisches Restaurant ! Die Preise sind fair und das Essen sehr lecker ! Alles wird frisch zubereitet und die Bedienung ist freundlich. Leider nur Barzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Makamba ist ein sehr gemütliches Restaurant mit einer sehr guten Auswahl an Äthiopischen Speisen und einem schönen Ambiente, die Bedienung war sehr nett und hat uns gut bei der Auswahl unserer Speisen beraten, kann es nur jedem empfehlen, komme gerne wieder

Anfahrt zu Makamba:



Weitere Sonstige Restaurants in Stuttgart