EL CAMINO Tisch reservieren im Restaurant EL CAMINO in Stuttgart Amerikanisch
4.2 215 5
Marbacher Straße 18 Stuttgart Baden-Württemberg 70435
0711 9879540

Amerikanische Restaurants in Stuttgart

EL CAMINO in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von EL CAMINO:

EL CAMINO
Marbacher Straße 18
70435 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von EL CAMINO

Telefon: 0711 9879540
Webseite: https://passagecentral.pw/el-camino-yj_5roi.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von EL CAMINO:

Montag: 08:00–10:00 Uhr, 16:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–10:00 Uhr, 16:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–10:00 Uhr, 16:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–10:00 Uhr, 16:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–10:00 Uhr, 16:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–10:00 Uhr
Sonntag: 08:00–10:00 Uhr, 16:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in EL CAMINO:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von EL CAMINO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.02.2020 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung nur für das Restaurant, die Hotelzimmer kenne ich nicht. Immer sehr freundliches Servicepersonal, gemütliches und einladendes Ambiente. Leckere Speisen zu angemessenen Preisen. Kommen immer wieder sehr gerne vorbei für einen schönen Abend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2018 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war beruflich im Hotel. Der Parkplatz war gut ausgeschrieben, der Empfang sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war recht klein und roch ein wenig muffig, das Bad war ebenfalls klein. Wifi hat gut funktioniert und die sonstige Ausstattung war preis-leistungsgerecht. Frühstück ebenfalls angemessen

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Restaurant essen. Auch für ein kleines Hotelrestaurant haben wir spontan Plätze für drei Personen bekommen. Eigentlich ja wollten wir das leckere und empfohlene Steak probieren. Leider teilte uns der Mitarbeiter mit, dass die Steaks und auch Schweinefleisch auf dem selben Grill gegrillt werden. Super Service also. Auf Ehrlichkeit wurde hier Wert gelegt. Wir entschlossen uns Fisch zu essen. Hier waren die Soßen immer mit Wein beschrieben, aber auf unseren Wunsch diese ohne Alkohol zu bekommen wurde eingegangen. Also ein super Service. Der Fisch ist super lecker gewesen und auch die abgeänderten Soßen waren super lecker. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu EL CAMINO:



Weitere Amerikanische Restaurants in Stuttgart