Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe Tisch reservieren im Restaurant Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe in Stuttgart Amerikanisch
4.1 815 5
Eichwiesenring 1/1 Stuttgart Baden-Württemberg 70567
0711 72660

Amerikanische Restaurants in Stuttgart

Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe:

Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
Eichwiesenring 1/1
70567 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Telefon: 0711 72660
Webseite: https://all.accor.com/lien_externe.svlt?goto=fiche_hotel&code_hotel=1574&merchantid=seo-maps-DE-1574&sourceid=aw-cen&utm_medium=seo+maps&utm_source=google+Maps&utm_campaign=seo+maps&y_source=1_MTUzNTg0NjMtNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%3D

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel. Super freundlicher Service, Frühstück ist auch super. Die Betten sind für mich ein bissl hart, aber das ist für jeden unterschiedlich. Ich mag es hier sehr. Danke ans Team, super Job!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 14:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keine 4* wert. Teppich und Gardinen in meinem Zimmer waren alt und zerrissen. Bett und sonstige Ausstattung ist recht gut. Beim duschen wechselt das Wasser gerne mal auf kalt und dann direkt kochend heiß zu werden. Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Aber 24 Euro pro Person sind frech. Die Brötchen sind kaum größer als ein Daumennagel. Aber alles ist frisch und von guter Qualität. Trotz Flughafennähe ist das Haus sehr ruhig. Personal ist insgesamt sehr zurückhaltend. Nicht unfreundlich aber auch nicht gerade offen. Alles in allem ein gutes Haus mit kleinen Schönheitsfehlern, die nicht wirklich den Aufenthalt trüben.

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 13.01.2023 haben wir das erste Mal ihr Hotel gebucht mit Parkmöglichkeit für 21 Tage. Am 03.02.2023 haben wir wieder bei ihnen übernachtet mit Frühstück. Das Frühstück fällt sehr reichhaltig aus was uns auch gut geschmeckt hat. Wenn wir wieder nach Stuttgart kommen dann werden wir wieder Ihr Hotel buchen. Man kann sie nur weiter empfehlen. Ihr Personal ist sehr kompetent und sehr freundlich. Mit freundlichen Grüßen Fam. F.Wenzel

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere, moderne Zimmer. Bequeme Betten, Große Dusche. Toilette hinter der Tür eingequetscht, für kräftig gebaute Personen evtl. unbequem. Erstaunlich ruhig, trotz Nähe zur Autobahn. Gutes Essen im Restaurant, Gut ausgestattete Konferenz Räume. Rundum empfehlenswert.

Anfahrt zu Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe:



Weitere Amerikanische Restaurants in Stuttgart